-
Zitat
pop ups werden bei mir immer ganz unten rechts als neues fenster geöffnet. So muss ich die immer erst in die Mitte ziehen, um zu sehen was drin ist (design? bug?)
It's not a bug, it's a feature. 
Pop-Ups werden standardmäßig blockiert, was ich persönlich sehr begrüße.
-
Ist über D-SUB (VGA, analog) problemlos 1920x1200 WUXGA möglich oder nur über DVI?
Wenn ja, werden auch kleinere Schriftarten noch knackig scharf dargestellt?
-
Bei marcophono ist die Nummer jedenfalls schon gesperrt. 
-
Zitat
Uns wieso dann eine Folge von 00:00 Uhr bis 01:00 Uhr zeigen. Grad bei 24 muss man jede einzelne Folge sehen, um auch Spass an den nächsten zu haben. Für Leute, die um 6:00 Uhr aufstehen müssen, ist das etwas unglücklich.
Ganz meine Meinung. 3 Folgen am Stück sind schön und gut, aber doch bitte nicht werktags mitten in der Nacht. 
-
Zitat
Tolleranzen bei den Paketmaßen bei Hermes?
Soweit ich weiß gibt es bei Hermes keine Sondermaße für gute Schultaschen.
-
Danke für die umfangreichen Antworten. :top:
In diesem Zusammenhang kannte ich bisher nur die roten Nummern.
-
Weiß jemand, was es mit den KFZ-Kennzeichen auf sich hat, die noch einen Buchstaben am Ende haben? Optisch unterscheiden sie sich ansonsten nicht von den anderen. Habe ich jetzt schon mehrfach gesehen.
AB:CD 123H
-
Zitat
Warum? Es zwingt die Bieter doch niemand, diese astronomischen Gebote abzugeben. Für verhältnismäßig kurze Fahrten rentiert sich das leider nicht. 
-
Klingt ein bißchen nach Ida Corr vs Fedde Le Grand - Let Me Think About It
Ab 1:30 wird es interessant.
-
Ich würde einen Anwalt aufsuchen und die Dame aus dem Haus klagen. Der Tatbestand der exzessiven Bewässerung von Grünpflanzen ist hier eindeutig erfüllt.