Beiträge von RE-Mobile

    Schön, dass es tatsächlich relativ einfach ist. :)
    Ein Radio im MP3-Player ist ja doch ein erheblicher Mehrwert.


    Die Lieferung des Sansa c150 wurde derweil auf den 29. August 2006 - 7. September 2006 verschoben.
    Ich bin gespannt, ob den überhaupt jemand zu dem Preis erhält.

    Alles halb so wild. Sowohl der eigentliche Topf als auch das Sieb sind herausnehmbar und lassen sich leicht reinigen, da sie beschichtet sind.


    Ersatzteile bekommst du evtl. beim Hersteller direkt. Allerdings kommst du mit einem 2. Gerät als Ersatzteillager höchstwahrscheinlich günstiger weg. :D

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier einer Minderheit anschließe: Ich besitze ein solches Gerät von Karstadt seit kurzem und ich stehe dazu! :D


    Der Platzverbrauch ist in der Tat ein großes Manko und mangels Zubehör lässt sich das Teil auch nicht zum Reiskocher oder zu einer Friteuse umfunktionieren, was angesichts der technischen Grundlage ja durchaus realisierbar gewesen wäre.



    Seinen Zweck erfüllt der PMC 110 jedoch mit Bravour. :top:
    Nie wieder zu harte oder zu weiche Pasta, nie wieder warten, bis das Wasser kocht, nie wieder überkochendes Wasser,...


    Die 29,95 ist mir der Spaß definitiv wert.


    Der linke Player mit dem leuchtenden Rädchen ist aus der e200-Serie mit Videofunktion und kostet als e250 mit 2 GB stolze EUR 129,00.


    Inzwischen ist der c150 übrigens wieder bei EUR 79,00 angelangt. Bei Amazon kommt garantiert keine Langeweile auf. :D


    Vielleicht wollen sie durch die kurzzeitungen Preissekungen die Schnäppchenjäger zum Kauf animieren, die ihn bei einem dauerhaften Tiefpreis von EUR 54,95 nicht gekauft hätten. Aber das ist reine Spekulation...


    BTW: Ist eigentlich eher The Plug oder Spark Plug (Nachfolger?) von Koss zu empfehlen? Mit beiden macht man bestimmt nichts verkehrt, doch die neuen werden wohl mit einem überarbeiteten Polster ausgeliefert, welches länger in Form bleibt.


    Zu der Radiofunktion im Allgemeinen: In der Regel ist die Hardware aus kostengründen identisch und es fehlt nur die Verknüpfung zum Radio in der Firmware. Hat schon mal jemand erfolgreich eine US-Version geflasht?