-
Zitat
Knaller wäre eine softwaremäßige Erweiterung der alten Videos um die gapless Funktion, endlich livesets ohne Unterbrechung hören und trotzdem innerhalb skippen.
Die neue iPod-Firmware Version 1.2 mit Gapless Playback ist seit gestern Abend ebenfalls verfügbar und kann über iTunes 7 aufgespielt werden. :top:
Aktiviert wird es über iTunes. Unter Informationen muss der Punkt "Unterbrechungsfreies Album" aktiv sein.
Die neue Buchstabensuche ist allerdings nicht dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
So, jetzt gibt´s im Apple Store neue Nano´s, iPod Videos und Shuffles. 
Mit den üblichen Umrechnungsfehlern. 
Die 80 GB-Version kostet in D statt $ 349,- (€ 275,-) stolze € 379,- ($ 481,06).
Edit: iTunes 7 ist übrigens bereits in deutscher Sprache verfügbar, auch wenn die Downloadseite noch nicht aktualisiert wurde: http://www.apple.com/de/itunes/download/
-
Videos in 640er Auflösung sind auch auf einem 82cm-Bildschirm noch gestochen scharf. 
Hat inzwischen schon jemand das Logo wegbekommen? Nagellackentferner? Oder vielleicht mit Würfelzucker?
-
Durch die getrennte Lautstärkeregelung entfällt das Anpassen der Lautstärke, wenn man Kopfhörer nutzen möchte, nachdem der iPod im Dock steckte und umgekehrt. :top:
Ich bin auch ziemlich begeistert von dem Teil. Besonders die Fernbedienung rechtfertigt den Kaufpreis.
Zu verschmerzen ist, dass auf dem TV kein Menü angezeigt wird.
PS: Ich war um kurz vor 10 schon der Letzte, der noch eine Docking Station bekam. :eek:
-
Meine schon. Danke für die vorbildliche Abwicklung. :top:
-
Man beachte das Datum der Meldung bei Onlinekosten.de.
Die Pressemitteilung ging scheinbar am 25. August raus. Das ist morgen also genau 2 Wochen her.
Wie kann dein Bekannter dann vor 5 Wochen bestellt haben, Leopleurodon?
-
Da hat mir das Quelle-Angebot damals für 9,95 inkl. 12,50 Startguthaben aber besser gefallen. 
Allerdings im Quelle-Tarif...
-
Blättere mal eine Seite zurück. 
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2016190#post2016190
Grundsätzliche funktionieren alle Anwendungen, die BDA-Treiber unterstützen.
-
Ein Rückläufer war mein Stick auch (mit Tesa zugeklebt).
Aber da er komplett und unversehrt war, kann ich für 19,95 gut damit leben.
An der Gewährleistung ändert sich dadurch ja nichts...
-
Wenn der Stick ohne Ausrufezeichen im Gerätemanager auftaucht, könntest du es mal mit alternativen TV-Programmen versuchen.
PowerCinema ist eh nicht so der Bringer...
ProgDVB (.com) läuft im Grunde genommen recht gut und verfügt zudem über eine Always on top-Funktion.
Einfach unter Settings, Device list ganz unten SkyStar 1 stoppen und {BDA} Local DVB-T Antenna stattdessen starten. Dann unter Channel list, Channel search im Menü nach den Kanälen suchen. Sollte sich das Programm dabei nach einer Weile aufhängen, so wie bei mir, müsst ihr unter Channel list, Scan transponder die Transponder so lange einzeln scannen, bis ihr alle Kanäle gefunden habt.
MediaPortal läuft nach einem kleinen Eingriff in die Datei CaptureCardDefinitions.xml im Installationsverzeichnis auch hervorragend. 
Den folgenden Eintrag müsst ihr vor dem </capturecards >-Tag hinzufügen:
Zitat
<capturecard commercialname="bluemedia BM-5503" capturename="DiBcom MOD3000 TV receiver" devid="VID_10B8&PID_0BC7&MI_00">
<capabilities tv="true" radio="false" mpeg2="true" mce="false" sw="false" bda="true"/>
<tv>
<interface cat="tunerdevice" video="2" audio="3" mpeg2="1" sectionsandtables="5"/>
<filters>
<filter cat="networkprovider" name="Microsoft DVBT Network Provider" checkdevice="false"/>
<filter cat="tunerdevice" name="DiBcom MOD3000 TV receiver" checkdevice="true"/>
</filters>
<connections>
<connection sourcefilter="networkprovider" sourcepin="0" sinkfilter="tunerdevice" sinkpin="0"/>
</connections>
</tv>
</capturecard>
Alles anzeigen