Re-Volt und die div. Teile von MicroMachines oder Worms kommen im LAN ganz gut. ![]()
Beiträge von RE-Mobile
-
-
Ich hätte da mal eine Frage zu einer adidas-Uhr aus einer anderen Preisklasse: Kennt jemand die korrekte Bezeichnung dieser Uhr? Zu "VS 280XL" findet Google nur diese Seite und eine "Lünette" hat sie offenbar auch nicht. Habe sie hier, kann sie aber nicht so recht identifizieren... Vielen Dank.

-
Es gibt Neuigkeiten:
Ab sofort im FON:shop für 129,22 EUR (Sales tax (VAT) and shipping costs not included) zu haben.

Edit: Der Endpreis beläuft sich offenbar auf EUR 174.90.
Auf der Website des Herstellers kostet er $249.99 mit free shipping, allerdings nur innerhalb der USA. Das sind umgerechnet EUR 169,87. Der FON-Preis ist also richtig gut. :cool:
-
-
Vielleicht, dass man nachts lieber den Fernseher ausschalten und schlafen sollte?

-
Ja, aber für kleinere Projekte sollte die "geteilte" Nummer mit Keyword erstmal ausreichen, denke ich...
-
Zitat
Die Shared Inbound SMS sind für Sie bislang komplett Kostenlos! Sie zahlen weder Einrichtungs-/Grundgebühr noch für den Empfang der einzelnen SMS.
-
Der Ausverkauf geht weiter.

-
Danke für den Tipp, auch wenn die Version schon so ihre 1,5 Jahre auf dem Buckel hat.

Aktuell ist 3.1
-
dh-paule: Wirklich interessant.

Weißt du zufällig auch, ob das irgendeine Längenbeschränkung hat? Kann mir schwer vorstellen, das die GEMA da nicht wieder irgendwelche praxisfernen Vorlagen durchgesetzt hat. Sonst könnte man ja mit dem Segen der GEMA komplette Alben mit Standbild bei YouTube reinstellen.