-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
nicht zu vergessen, dass man erstmal 40 solcher zahlungen braucht um überhaupt die jahresgebühr drin zu haben.
Bei santander? Das Konto bei der ING Diba ist doch komplett kostenlos, oder habe ich da was übersehen?
-
Aus die Maus: Palm Foleo gecancelt
Eine krasse Entscheidung, da das Produkt offenbar kurz vor der Auslieferung stand. :eek:
-
Ich finde das Angebot auch nicht so schlecht. 
Das Design des USB-Sticks mag Geschmackssache sein. Die geringe Mindestabnahmemenge macht die Sache interessant. Jeder, der sich schon mal mit dem Thema auseinandergesetzt hat, weiß, dass in aller Regel unter 50 oder 100 Stück kein Hersteller seine Maschinen anwirft. Die 1 GB-Version ist eigentlich ein cooles und bezahlbares Geschenk, wenn man ein passendes Motiv auswählt.
-
Selbst wenn die Nutzung von SkreemR legal sein sollte, der Download urheberrechtlich geschützter Inhalte/MP3-Dateien ist ohne die Zustimmung des Rechteinhabers nach wie vor strafbar.
Unabhängig davon, ob diese von Dritten frei zum Download angeboten werden.
Was SkreemR selbst betrifft, bin ich mir nicht sicher. Schließlich hängt es davon ab, wonach man sucht und auch über Google lassen sich solche Files problemlos aufspüren.
-
Danke, auf der Übersichtsseite steht es auch bei mir.
Vermutlich will man so erstmal die zahlreichen Supportanfragen abfangen, die, so wie ich, nur wissen möchten, ob die Flat denn jetzt auch tatsächlich gebucht ist.
In Anbetracht der Tatsache, dass congstar nun schon seit fast 1 Monat am Netz ist, gleicht das Kundencenter nach wie vor einem Flickenteppich.
-
-
Krabbenkopf, wo siehst du denn die gebuchten Optionen?
"Meine Extras" ist zur Zeit nicht möglich und die aktuellen Nutzungsdaten sind leer.
-
Die COMPUTER BILD hat die neue Aldi-Mühle bereits in ihrer allseits bekannten unabhängigen und fachlich kompetenten Art getestet. 
Die 3 Jahre Garantie sind natürlich, gerade bei einem Notebook, nicht zu verachten. Ansonsten bekommt man aber nur Standardkost mit einer lahmen Grafikkarte.
-
Bei Hertie kann man sie momentan auch gut kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mika
Super, vielen Dank !
Sogar die SMS hat ja gar nichts gekostet 
Die Tchibo-SIM entwickelt sich echt zum perpetuum mobile 
Bis zum 30.09.2007 ist die Flat gebucht, wird alles per SMS bestätigt.
Alles anzeigen
Klappte bei mir sogar mit nur 5 Cent Restguthaben. Ich befürchtete schon, dass ich wieder aufladen muss, um in den Genuss dieser Aktion zu kommen.
Netter Service.