Empfängst du kein N24? Die senden seit 3 Uhr live. ![]()
Beiträge von RE-Mobile
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von j0n4s
Eine kostenlose Betty Fernbedienung gibts auch noch hier:01805-3001
40 ct. die Minute
Gespräch dauert ca. nur 2 Minuten.Ihr müsst eure Nummer hinterlassen.
Werdet wieder zurück gerufen etwas später.Besten Dank.

Nachdem es über hol-dir-betty.de offenbar nicht geklappt hat, habe ich eine gute Woche nach meinem Anruf bei der Hotline doch noch eine bekommen.
Jetzt hoffe ich, dass die neue Firmware hier in nächster Zeit eintrudelt, damit auch die Sender erkannt werden.
In der letzten Nacht waren es nur 3 Verbindungen mit einer Gesamtlänge von 4 Min.PS: Hat schon mal jemand so ein Teil auseinandergenommen? Gibt es irgendwo Bilder im Web? Die haben da ein witziges Stück Hardware zusammengeschustert. Auf der Rückseite scheint sich eine serielle Schnittstelle zu befinden.
-
Zitat
aber was ist wenn ein P910i kommt anstelle P990i ?
Zurückschicken wäre eine Möglichkeit. Du kannst es aber natürlich auch behalten.

-
Es ist vielleicht nur ein durchschnittliches Handy, aber dafür ein gutes WLAN VoIP Phone zu einem Spitzenkurs. :top:
Die GSM-Funktionen gibt es quasi obendrauf.
Ich habe selbst die Arcor-Version im Einsatz. Für den Preis kann man nix falsch machen...
-
Eine web'n'walk-Taste... Oh Graus... Aber einen echten Kaiser kann nichts entstellen.

Ein Wahnsinnsgerät, wenn auch leider ohne VGA.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
gibts das robbie-video noch wo anders, da es von youtube gelöscht wurde... -
-
In den folgenden Städten werden morgen kostenlos herkömmliche Glühbirnen gegen Radium Energiesparlampen getauscht:
München: Tollwood Festival Gelände im Olympiapark Süd, ab 11 Uhr
Potsdam: Neuer Lustgarten, ab 12 Uhr
Stuttgart: Schloßplatz, ab 13 Uhr
Köln: Weltstadthaus - Schildergasse 65, ab 11 Uhr

-
-
Ich nehme das ganze Paket. :top:
Werden die Damen auch mit deutschem Sprachpaket ausgeliefert?
Mit leichten Designänderungen könnte das N2 glatt als iPhone nano durchgehen.