Paint.NET ist etwas einsteigerfreundlicher. :top:
Beiträge von RE-Mobile
-
-
Offenbar ist das Datum im Feed nicht standardkonform formatiert.
-
-
Mich würde mal interessieren, wie ein Angebot im Biete-Forum in nur 4 Tagen ganze 82.523 Mal betrachtet werden kann. Das Nächstbeste bringt es gerade mal auf 1843 Hits.
Hat da wohl jemand nachgeholfen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen? Das hätte dem Server sicherlich ganz schön den Schweiß auf die Stirn getrieben.
-
Auf der Vorderseite der Konsole ist so ein Knopf mit der Aufschrift "Reset". - Ist aber nur so eine Vermutung.

-
Das System erinnert mich stark an die Microsoft Spot -Technologie, die seit geraumer Zeit in den USA zum Einsatz kommt. Mit dem Unterschied, dass das Informationsangebot dort deutlich umfangreicher ist und man sich keine Sorgen um die Zukunftssicherheit machen muss.
Die Kaffeemaschine mit integrierter Wettervorhersage scheint dennoch nicht sonderlich gut zu laufen.

-
Nett ist auch das HTC/Qtek 8500 Clamshell für 135,11
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von R.L.
Wenn ihr schon von Thema abkommt dann schaut euch das Ding von Pearl an.Portables 2.1 Lautsprechersystem ( A-200 iVenture )
Von 99 auf 29,90€ runtergesetzt und das Ding ist Batteriebetrieben :top:
gruß Romka
Gibt es auch in vielen MediaMärkten zu diesem Kurs.
-
Auch in der aktuellen Ausgabe des cczwei wird darüber berichtet: http://www.cczwei.de/aktuell.php
-
Was haben sie dir versprochen? Geld? Frauen? Autos? ...Freigetränke?

Ich finde, dass man das der guten Frauke durchaus anmerkt bzw. -hört.