Hallo Manuela,
Google Calendar wäre mein erster Gedanke. Es bietet die gewünschten Funktionen, hat eine durchdachte Oberfläche und ist kostenlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Manuela,
Google Calendar wäre mein erster Gedanke. Es bietet die gewünschten Funktionen, hat eine durchdachte Oberfläche und ist kostenlos.
Inzwischen werden auch die ersten Geschäfte mit Demogeräten ausgestattet. Im MediaMarkt Hannover hielt sich der Andrang jedoch zunächst in Grenzen.
Diesmal gibt es auch an den Versandkosten nichts zu meckern. ![]()
Ja, mit dem BDA-Treiber kannst du den Stick bspw. in Verbindung mit dem Windows Media Center nutzen, das auch mit Vista Ultimate ausgeliefert wird.
Ansonsten gibt es da noch ProgDVB, MediaPortal (Open Source) etc.
Falls noch jemand ein Saitek A-200 benötigt und zumindest die Versandkosten sparen möchte: Im örtlichen MediaMarkt (Hannover) habe ich das Gerät auch für 29,95 entdeckt. Kommt nicht an das erste Angebot heran, aber wäre günstiger als das aktuelle.
ZitatSchade, hatte mir am Samstag eine aus dem Medimaxx zus. mit 'ner SD-Card geholt.
9,95 ist doch trotzdem noch ein fairer Mitnahmepreis für 1 GB.
Auch hier noch mal der Hinweis, damit es im anderen Thread nicht untergeht:
Sugababes am Samstag in der TUI-Arena auf dem Messegelände - Spontan. Live. Kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Was kostet der Spass denn?
Spontan. Live. Kostenlos. ![]()
Hier schon mal mein Tipp für Samstag Abend:

Die Dinger werden sicher wieder bei o2 verteilt, aber man kommt wohl auch ohne rein. Man sollte nur rechtzeitig dort sein. :top:
HP Photosmart 325
Mobiler Fotodrucker (10 x 15 cm) mit Farbdisplay für knackige € 49,99 versandkostenfrei ![]()
Im Webshop: http://www.real-webshop.de
Würde mich auch mal interessieren. In den ersten Reviews kommt das Teil ja recht gut weg. Dennoch kann ich mir schwer vorstellen, wie ein 15" Notebook in dieser Position sicheren Halt finden soll. Ich werde es mir erstmal auf der CeBIT ansehen.