-
Yo, das Album ist und bleibt kostenlos. 1,5 MB reichen bei mir für ca. 45 MMS (unterschiedliche Größe), reicht aber vollkommen aus. Der Composer ist echt kwel wie ich finde und überhaupt nicht teuer ?! OK, sagen wir im Verhältnis zu ner "normalen" MMS, denn aus dem Composer kosten die ja genau so viel und es ist wesentlich komfortabler ne vernünftige MMS daraus zu bauen. Bett sind auch die vorgefertigten MMS aus der Galerie, da hab ich doch gleich mal meiner Freundin was nettes animiertes geschickt. Sie hat sich in jedem Falle darüber gefreut *g*.
greetz
soopa
-
Hi ho Leute,
hat das schonmal jemand ausgetestet??? Habe mich registriert. Ist kostenlos. Jede MMS die ich vom Handy aus verschicke und die ich aufs Handy geschickt bekomme wird automatisch im Album gespeichert (auch kostenlos!). Zugriff über WAP und über das Vodafone Portal im Internet. Ist gar nicht mal so schlecht, man hat bis zu 1,5 MB Speicher.
Soll jetzt keine Schleichwerbung sein *g*, wollte Ecuh nur informieren, ist gar nicht mal so schlecht!
greetz
soopaman
-
kwel, das problem ist nämlich, dass bei allen shops bei denen ich gefragt habe das 6100 nicht in hell blau kommt! also wenn du hell blaue bekommst dann poste bitte in den thread oder schick mir ne pn! ansonsten hol ich mir das 6100 bei mir im shop um die ecke (in gold *würg*) und bestell mir dann direkt bei e@ay ne hellblaue oberschale!
Dir auch ein schönes Wochenende!
grüsse
soopa
-
hoi,
also ich habe das aktuelle prospekt gesehen. STAND: 28.3.03 . Dort ist es zu mindest schon für 149 Euro abgebildet. Habe mit der Shop Hotline gesprochen sowie einem Shop Mitarbeiter, beide meinten es würde in den nächsten Tage verfügbar sein.
@silvio
wenn Du die Teile schon verfügbar hast und Dir den Betrag bestätigen lässt kannst Du dann schon welche für 149 Euro anbieten???
Würde gerne meine Partnerkarte in einen Vertrag umändern lassen und dann das 6100er (am besten in hell blau) für 149 Euro nehmen!!!
Greetz
soopaman
-
Ganz ruhig Jungs,
offiziell hat nur Vodafone den Postkarten Service eingeführt!
Sieht diese Pressemitteilung
und
diesen Link
Vodafone macht es in Zusammenarbeit mit der Deutschen Post also wird das ganze wohl ein bisschen besser fluppen *g*.
Es klappt im übrigen auch aus dem Auslang für den gleichen Kurs!!!
0,39 resp. 0,99 Euro !!! Kwel, werd ich gleich mal nächste Woche aus Spanien ausprobieren.
Habe gestern mal eine Postkarte verschickt und war gerade schon im Briefkasten! Bildqualität ist recht ordentlich, wenn man bedenkt dass die Auflösung für eine Fotoqualität vom 7650 recht mager ist.
Probiert es einfach mal aus. Habe ein paar Vorlagen definiert und jetzt bekommen diverse Leute immer eine Postkarte anstatt einer MMS *g*.
greetz
soopaman
-
hoi,
ab sofort gibt es das 6100 auch bei VF D2 im Shop für 149 Euro! Vertragsverlängerung oder CallYa -> Vertrag! Nur geduld, heute ist eine neue Preisliste rausgekommen. Die Leute im Shop meinten es komme in drei Tagen!
greetz
soopaman
@silvio
sorry 
-
Holodoc111 danke für die Info und Deine Mühe! :top:
greetz
soopaman
-
Dank Dir! :top:
Hätte aber gedacht das T-mobile den irgendwo auf der Seite im pdf Format rumliegen haben!?!
Kann jemand bestätigen, ob es genau die Infos sind die in dem Newsletter (der Rechnung) stehen?
gruss
soopa
-
Da ich es von anderen Boards gewohnt bin SUCHE / BIETE / FRAGE / etc... am anfang groß zu schreiben, habe ich nicht an die Regeln eures board gedacht ....sorry werde mich bessern!
-
danke realnokia :top:
werde mich mal durch die Seiten kämpfen.
gruss
soopaman