-
Also generell kann man sagen, dass es sich bei dem Intel um einen Standard Grafik-Chip handelt. Für Windows und Office sollte er aussreichend sein.
Um 3D Performance zu haben sollte man auf die Grafikchips von ATI (Radeon Mobil) oder Nvidia (Geforce4go / GeforceFX) zurück gereifen alles andere ist Schrott und nur für Windows und Office verwendbar.
Leider.
gruss
soopa
PS: Ich würde viel lieber mal das NX7000 live sehen, auf Bildern und Tests perfomed es ja hervorragend, ich möchte mir aber selbst mal einen Eindruck des Displays verschaffen. Die Auflösung und das Format des Displays sollen nicht gerade zur Verbesserung der Lesbarkeit beitragen. D.h. Schriften werden sehr klein dargestellt und sind auf die Dauer schwer lesbar. Ich möchte es mit meinen eigenen Augen sehen.
PPS: Hier ist ein kleiner Erfahrungsbericht des NX7000 mit Bildern
-
Hab mich jetzt auchmal schlau gemacht! Das Teil von HP scheint ja wirklich ne dicke kiste zu sein!
Wie sieht es denn mit der Verfügbarkeit aus?
->speziell auch bei unicorner ?
Gruss
soopa
P.S. Wie kann man sich für diese Preisliste registrien lassen? Muss ich jetzt in die Uni und meine ur-alte uni-Emailadresse auskramen, die bestimmt schon eingestaubt ist? lol
Kannst Du die Liste mal kurz posten?
Kann man da so ohne weiteres bestellen (mit Studi-Nachweis natürlich)
-
Jung,
warum schört Ihr denn alle so auf die neue Kiste von HP ???
Also in meinen Augen bauen Toshiba und Sony die besten NBs! Aber ist ja bekanntlich immer ne subjektive Sache! Hatte bisher mit meinen zwei Toshis immer gute Erfahrungen gesammelt.
Warum sollte man sich dieses HP NB zu legen? Mich interessiert es nur, weil ich beabsichtige ein Centrino NB zu kaufen, mir aber noch nicht im klaren bin welches. Bisher habe ich nur Sonys und Toshis in betracht gezogen, aber ist das HP ne Überlegung wert? Immerhin hat es kein "wirkliches" 15" TFT drin/dran, also von der höhe her kleiner als ein normales 15er TFT. Sehe ich das richtig?
Gruss
soopa
-
sorry bin total dämlich...
Meine natürlich die konfig für Vodafone D2!!!
Habe es mit diesem Konfigurator alles angelegt nur die Verbindung wird nicht aufgebaut. Mit einem T610 klappt es ohne weiteres, musste nur was in Init String ändern und bei der Anwah Nummer (eine ID), ich finde diese ID bei meinem 7650 leider nicht.
Wenn man es so wie in der Anleitung von VF macht dann klappt es bei mir einfach nicht, was mache ich falsch?
Gruß und danke schonmal für Deine Hilfe.
-
Hallo Boardies,
sorry schonmal vorweg falls die Antwort durch eine Suche leicht zu finden ist. Aber ich habe verschiedenste Such-Kriterien verwendet und bin zu keiner erfolgversprechenden Antwort gekommen.
Also mein Problem:
Ich möchte gerne eine WEP GPRS Verbindung mit meinem H3870 und 7650 via BT aufbauen!
Beide Geräte finden sich! Habe versucht die Konten für GPRS und Co auf meinem Ipaq anzulegen (hat auch funktioniert, zu mindest bei einem T610!) aber irgendwie läuft das nicht mit meinem 7650.
Kann mir jmd vielleicht ne Anleitung für Dummies geben, am besten mit jeden einzelnen Schritt von Anfang bis Ende?
Das wäre sehr nett.
Vielen Dank im voraus.
PS: Bitte keine Posting wie benutz die Suche!!! Nur konstruktive Antworten -> z.B. mit Links zu den Threads, wie gesagt die Threads die ich gefunden habe haben mir nicht geholfen.
PPS: HSCSD ist wünschenswert aber kein muss. Wichtig ist mir GPRS.
PPPS: Sorry hab das Netz vergessen! -> Die konfig für VF D2 !!! Danke @ RealNokia
gruss
soopaman
-
Sorry aber soll ich da jetzt einen eigenen thread für auf machen ???
wenn es o2 nich inbekommt und vf d2 es seit der cebit schon offiziell im programm hat kann ich doch nix dafür.
-
Realnokia
man bekommt zur Zeit 50 frei MMS wenn man eine VVL und/oder einen neu Vetrag mit eines der Vodafone Live Handys abschliesst!
tsteinke
Der Postkartenservice scheint erstmal nur ein Vodafone Service zu sein. Super für die Ferien
!
Zur Qualität kann ich sagen, dass sie recht gut ist, wenn man eine Postkarte mit dem 7650 (also 640x480) verschickt, mit den panasonics oder sharps sieht die qualtität bescheidener aus, denke aber um ne individuelle postkarte zu verschicken reicht die qualität allemal :top:
greetz
soopa
-
Hi Leute,
vielleicht macht ja jemand von Euch Hutchison VVL ??? Macht mir bitte ein paar Angebote. Am liebsten wäre mir ein T310+Cam. Aber auch von anderen Handys wäre ich nicht abgeneigt. Habe ein Hutchison D2 Fun Vertrag den ich verlängern kann.
Viele Grüße
soopa
-
also ich kann mir nicht vorstellen das die einen kostenlosen Service so ohne weiteres auf einen kostenpflichtigen Service umgestellt wird. Man wird sicherlich vorher von VF benachrichtigt das der Service jetzt was kostet und man bekommt die chance den Service zu deaktivieren. (wurde mir teilweise schon von der Hotline bestätigt). Die Beschreibung ist doch okay, zumindest für jetzt ?! Denn bis zum 31.05. trifft dies ja vollkommen zu!!! Denke ab dem 31.05. wird es die eine oder andere neue Fussnote geben. Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen dass VF so einfach auf kostenpflichtig umstellt ohne es jeden Album-Kunden nochmal unter die Nase zu binden. Wäre nicht sehr Kundenfreundlich, das bin ich auch nicht von VF gewohnt. Naja bis zum 31.05. ist noch lang hin. Ich werde es dann mal ausgiebig bis dahin testen. 
-
Wie gesagt das Album bleibt kostenlos. Was die Preise der Kopien anbetrifft, man kann sich später aussuchen (laut Hotline) ob man eine Kopie im Album empfangen möchte oder nicht. Also man kann das Album trotzdem haben und nix bezahlen auch wenn man ne MMS bekommt (sie wird halt nur nicht mehr im Album gespeichert), falls man dennoch ne MMS im Album speichern möchte dann kann man sie immernoch direkt ins Album schicken! 491721234567@mmsalbum.vodafone.de (491721234567=eigene Nummer!)! Das ist doch schonmal wenigstens etwas oder? Das der Service an sich nicht kostenlos bleibt war mir auch klar. Bei o2 (oder war es d1??) bekommste derzeit nochnichtmal die Kopie ins Album umsonst ?!?
nunja iss aber trotzdem noch interessant für mich....
Gruß
Helge