Beiträge von soopaman

Hi Leute,

muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben!
    Leute, Leute ... macht das Handy doch net so schlecht ! So beschissen ist die quali nun auch wieder nicht! Generell ist sowas auch Netzbetreiberabhänging! Habe mit ner eplus karte bessere sprachquali als mit einer d2karte! Hatte das 7210 und parallel dazu das s55! So riesig war der unterschied nicht in punkto sprachqualität! also bleibt mal alle auffn teppich! denn das man mit einem Handy nicht telefonieren kann weil es evtl mal rauscht kann ich nicht ganz verstehen?!? Ein leises rauschen hat man bei fast jedem handy! Bei dem 7210/6610 ist es bestimmt nicht so laut dass man nie was versteht ?!!? Wenn dem so ist, solltet Ihr alle mal Eure Handys umtauschen?!
    Manche Eurer postings sind doch schon etwas verwirrend für jemanden der sich das handy noch zu legen möchte! Ich kann nur sagen, dass ich das 7210/6610 wesentlich besser fand als das s55! In punkto Sprachquali verliert es gegen das s55 aber ansonsten ist es derzeit eines der besten Handys. Ihr tut fast so als ob man mit dem Handy gar nicht telefonieren kann .... naja .... ?!?! So schlimm ist es nun auch wieder nicht.

gruß

soopaman

Hoi,

kann man auch ohne Rechnung ein SW update machen lassen?! Der Importeur kann mir keine Rechnung für das 6100 ausstellen(viell. ist deshalb der kurs so gut :D)! Ist aber mir als sehr seriös empfohlen worden !Im Grunde können die NSC ohnehin nix mit asiatischen oder amerikanischen Rechungen was anfangen?! Was meint Ihr?

Hi Leute,

überlege mir gerade ob ich mir auch ein import 6100 zulegen sollte!

zwei fragen:

1. ist der preis 530euro okay (in 3 tagen auf meinen tischpreis:-) ) oder sollte ich dann besser auf das deutsche warten, wenn es viel billiger ist?!?1
    2. kann man wenigsten T9 deutsch aktivieren?

gruss

soopa

Handy ist natürlich im absoluten TOP Zustand und somit wie neu nur wenige male benutzt!

Bei interesse meldet Euch per PN, Mail, SMS 01724424433.

Preis inkl versichertem Versand 430 Euro.

gruss

soopa

Handy ist natürlich neu und nur zum Funktionstest angeschaltet worden!

Bei interesse meldet Euch per PN, Mail, SMS 01724424433.

Preis inkl versichertem Versand 400 Euro.

gruss

soopa

Breadbox

gerne:

VFD2-WAP

IP: 139.007.029.001
    Port: 9201
    Startseite: http://vodafone-wap.de
    GPRS Ablaufzeit: 120 Min
    CSD Ablaufzeit: 120 sek
    VerbindPRofil VFD2WAP

Verbindungsprofil: VFD2WAP
    CSD DATEN: +491722290100
    VerbindTyp: ISDN
    Benutzer:
    PAsswort:
    GPRSDAten:
    aktiviert: JA
    APN: wap.vodafone.de
    Benutzer:
    Passwort:

frag mich nicht ob der scheiss klappt!?! habe es einmal versucht da gab es einen gprs verbindungsfehler! Verkaufe das s55, daher werde ich nicht viel mehr testen! Email client habe ich noch nicht configuriert!

gruss

soopa

S55 mit allem schnick schnack der standardmäßig dabei ist! Handy war/ist seit einem Tag im Gebrauch! Displayfolie ist natürlich noch drauf, habe es getestet bleibe aber doch lieber bei meinem 7210. Ist KEIN O2 Handy, dh. alle WAP/GPRS/MMS Einstellungen aller Anbieter sind drauf! Macht mir Angebote (PN/Email)! Sonst fliegt es bei Ebay rein :D!
    Das Handy kann auch natürlich bei mir abgeholt werden! (Duisburg)
    Ansonsten nur Vorkasse bei versichertem Versand!

gruss

soopaman

PS: auch tausch gegen ein 6100 (deutsch) mit wertausgleich möglich!

mmhh, bei mir hat es auch nicht auf anhieb geklappt! denkt immer daran das ihr den richtigen com port wählt! habe die sw 3 mal installiert und zwischen durch auch mal neu gebootet!! danach hat es dann vernünftig geklappt!(immer sauber deinstallieren zwischen durch, nicht drüber installieren!)
    Bei mir dauert der sync (bei 198 Einträgen) max. ne Minute!

PS: habe die SW vom S45i von der Siemens HP gezogen und benutzt!