Beiträge von soopaman

Breadbox

csd daten

einwahl nr.:
    verbind.typ: isdn
    benutzer:
    Passwort:

GPRS-Daten

APN: event.vodafone.de
    benutzer:
    passw:

Im grunde kann man die Daten auch aus meinem ersten psoting entdecken, aber ich hab sie nochmal genau für meine mms config im s55 abgeschrieben!!!

hoffe damit kommst du weiter!?

falls noch jmd die config für die anderen netzanbieter braucht einfach melden. (ps habe sogar jamba config drin :D)

grüssli

Mir ist aufgefallen dass mein S55 alle mms settings jedes anbieter hat!

Tmobile:

MMS Relayserver: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
    IPAdresse: 193.254.160.003 port: 9201
    2.IP: 000.000.000.000 port:9201

Eplus:

MMS Relayserver: http://mms/eplus
    IP Adresse: 212.023.097.153 port:9201
    2.IP: 000.000.000.000 port:9201

o2:

empfang:manuell
    MMS Relayserver: http://10.81.0.7:8002/
    IP Adresse: 195.182.114.052 Port:9201 (IP2 das selbe)

alle anderen einstellungen so wie bei vd2 !!!

merry Xmas!

sorry wegen doppel post!

soopaman

Hi folks,

welche version der dataexchange SW ist auf dieser kleinen süßen cd drauf? will die hülle nicht öffnen, da ich das handy evtl wieder verkaufen möchte?! habe die 267er version bei siemens gezogen, aber mit der scheint es nicht zu gehen?!? irgendwelche erfahrungen?

gruss

soopa

hat sich erledigt! falls es jmd interessiert! es funzt doch mit der 267er version!

gruss

soopa

Hola,

da ich mir heute auch das S55 zu gelegt habe und die MMS Einstellung für Vodafone benötige, habe ich mal in meinem 7210 gekramt und die MMS Einstellung:

Startseite: http://139.7.24.1/servlets/mms
    Verbindungsmodus: permanent
    Datenübertragung: GPRS
    GPRS Zugangspunkt: event.vodafone.de
    IP Adresse: 139.7.29.17
    Authentisierungstyop: normal
    Benutzername: VD2
    Passwort: keins

gefunden... werde es sobald ich wieder zu Hause bin mit diesen Einstellungen versuchen!? Vielleicht klappt es ja???

Gruss

soopaman

Hi folks,

biete eben solches Handy an! Das 6310i ist ca. 3 Monate alt! Mit den üblichen Gebrauchsspuren! (Hat eine klitzekleine Schramme am oberen Gehäuseteil!) Macht mir ein paar nette/realistische Angebote! Sonst geht es bei Ebay rein! Handy kann natürlich abgeholt werden (47249 Duisburg).

grüssli

Soopaman

iric

danke das habe ich mir auch gedacht! die im shop waren nicht gerade sehr kompetent! Was soll ich da machen! Zumal ich unsicher war, wegen der Tarife! Wollte nicht die SMS Centrale für günstige Interne-SMS verlieren! Dazu konnten die mir keine Auskunft geben! Deshalb habe ich es erstmal auf Eis gelegt! Dann verstreicht noch der eine oder andere Monat und schon ist der Vertrag rum! Werde gleich mal in einen Shop rennen und mal mit denen reden! Hoffe ich bekomme einen kompetenten Ansprechpartner!
    Also Du und die anderen meinst / meint ich sollte in einen PRemium/Classic D2 Tarif wechseln und die "günstige" SMS Centrale bleibt mir erhalten???
    Danke erstmal für die Hilfe!

PS: mit dem 7650 kann ich nix anfangen, war nur mal so ein Beispiel. Das 7210 od. 6610 würde mich interessieren! Obwohl ich eigentlich sehr zufrieden mit meinem 6310i bin.

Zitat

Original geschrieben von Squib

Zum 2. Punkt, mein ich mal, dass das nicht geht. Kann mir nicht vorstellen, dass du heute schon ein Gerät zu den Preisen bekommst die im Januar evtl. gültig sind.

Squib

So war es auch nicht gemeint! Meinte das ich den aktuellen Preis für das Gerät bezahle (So wieviel wie ein neukunde dafür bezahlen muss! ohne zuzahlung! (am 17.01.03 müsste ich auf jeden fall nichts dazu zahlen!) ! So war es gemeint!

Airmax

das hört sich ja schon mal gut an! nur dumm ist das ich das teil nicht gekündigt habe! Mein Fehler! Dachte mein Vertrag würde im Feb auslaufen! Habe dann wohl nicht so gute Karten wie bei Dir!
    Hast Du alles telefonisch geregelt? Meine nur weil hier bei mir in der nähe ein D2 Vodafone Shop ist der auch diverse andere Handys anbietet die Vodafone auf der HP nicht anbietet! Wäre interessiert am 7210 od. 6610 (wenns da ist).

gruss

soopaman