>Tuyo- Prepaidkarten
Offiziell verkaufen die anscheinend immer ein Handy dazu. Bei Ebay.com war die Karte aber spottbillig und nach 5 Tagen da.
Beiträge von lobo999
-
-
>wenn wir die Feedbacks auf Unserer Onlineshop
Ich finde es nicht, bitte nochmal den Link
-
Die erste Rechnung von Victorvox ist da, alles bestens, keine Anschlußgebühr berechnet, obwohl ich keine SMS gesendet habe.
Alles ist gut...

-
Danke! Erstmal ein jubel-jubel-freu-freu. Das Teil ist da. :top:
Bei mir steht in den Unterlagen "Sonderaktionen: keine Anschlußgebühr" und keine Infos zur SMS
Muss ich dann trotzdem noch die SMS senden, oder falle ich in eine andere Kategorie?
Erstmal Auto fahren... -
Habe vor 18 Tagen bestellt, jetzt kommt die Mail, dass das Paket auf die Reise geht.
:cool: -
Also...
Prepaidkarten nur für Einwohner (also mit Meldeadresse in Japan)
Reiseversprechen geht gut.
Solomo auch und hat nur 5ct eingehend gekostet
UMTS Handy notwendig, GSM geht nicht.Ausländer mit der "richtigen" Karte telefonieren billiger als Japaner

-
Da musst Du dir überhaupt keine Sorgen machen. Geldautomaten gibts im Terminal genug und die gebuhrenfrei-Karte ging bei mir auch immer problemlos in USA.
Ganz easy! -
Hallo,
kommen die SIMs jetzt eigentlich per UPS oder per Brief?
Muss jemand zu Hause sein um die Annahme zu bestätigen oder finden sich die Karten im Briefkasten?Vielen Dank :top:
-
Tibet wurde doch 1950 gewaltsam und widerrechtlich von China annektiert, Teile in die Nachbarprovinzen integriert. Jetzt sind eben viele Chinesen eingewandert. "Abspaltungstendenzen" sind doch da selbstverständlich, oder?? Hat auch keinen Zusammenhang mit dem Kosovo etc.
-
Bestens, Danke ist bestellt :top: