Beiträge von lobo999

>allerdings roamt T-Mobile auch an einigen Stellen ohne eigene Masten bei anderen Betreibern.

Nur der Hinweis: Tuyo roamt NICHT bei AT&T in den USA.

Während man bei T-Mobile Karten auch AT&T Masten nutzen kann, geht Tuyo nur an T-Mobile Masten, was die Abdeckung auf dem Land recht bescheiden macht .

Dafür ist es billig...

Hallo Leute,

die SIM Karte ist ohne Aufladen noch bis mind. 17 Juli haltbar.

- Nummer aus Quebec City

- Im $2 pro Tag Tarif, Tarifwechsel kostet $10

- kein Roaming aktiviert

- $10 Aufladenummer inklusive (Aufladen im aktuellen Tarif mind. $20)

Kann jedem nur von Rogers und GSM abraten!, jedoch ist 15,- € für das Angebotene extrem billig!!

Kauft es, oder ich schmeisse die Drecks-SIM in den Müll und verscherble die Aufladenummer bei Ebay :D

P.S. Quadband Handy nötig.

Hallo Leute,

ich bin seit einigen Tagen von einen Kurzurlaub aus Kanada zurück und verkaufe:

- Handy LG-160 ohne Nachladen noch bis Oktober aktiviert, mit Virginmobile Prepaidtarif.

- Tarifwechsel ab 22.07.08 jederzeit kostenlos möglich, z.B. 30ct/min oder für $30+Steuer mit 300min/Monat

- Nummer aus Québec City.

- WAP für $7+Steuer im Monat möglich

- Gute Netzabdeckung

- kein Guthaben

Handy is vor ca. 20 Tagen gekauft und neuwertig. Preis beinhaltet unversicherten Versand. (also spottbillig)

http://www.virginmobile.ca

Das kommt drauf an. Die GSM Netzabdeckung ist in den Städten o.k. bis gut, andernorts nicht vorhanden. Man braucht unbedingt ein Quadband Handy, Triband reicht keinesfalls, da eine Vielzahl auf 850Mhz funkt. Oder man kauft vor Ort.

Die Preise bei Rogers.ca sind unverschämt!! (SIM etc). Die größte Frechheit die Extrakosten für jeden Mist. (Ferngespräche innerhalb Kanadas, 911 Zugang etc.)

Ich bin seit Dienstag zurück aus Québec und Ontario und habe mir ein CDMA2000 Handy von Virgin gekauft. Die Abdeckung war WESENTLICH besser als mit meiner Rogers Karte.

$30+ Steuern pauschal jeden Monat für 300 Minuten ausgehend oder ankommend. $7 Monat für WAP. War das günstigste Angebot. CDMA Handy und Rogers SIM verscherble ich demnächst bei Ebay.

Oder hier in den Pool?

Ich habe dort nur eine unerträgliche Arroganz gepaart mit inkompetenten/uninteressierten "Beratern" gefunden. Nicht zu erreichen, wenn es ein Problem gibt und wenn, dann nur widersprüchliche Aussagen.
    Viel Spaß!

:D

Mach doch mal sowas wie 10€ TT-Bonus, aber doch nicht "Aktion" schreiben und dann den Straßenpreis fordern, der in dem Fall mit der unverbindlichen Preisempfehlung fast identisch ist. :D

Es gibt so gute Händlerangebote hier.