ZitatOriginal geschrieben von lobo999
Add:
Ging diesmal schnell, nach 20min eine Antwort, dass man nochmal Rücksprache mit der Technik nimmt.
Antwort heute:
leider funktioniert Ihre solomo SIM in Südkorea nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lobo999
Add:
Ging diesmal schnell, nach 20min eine Antwort, dass man nochmal Rücksprache mit der Technik nimmt.
Antwort heute:
leider funktioniert Ihre solomo SIM in Südkorea nicht.
Weiß jemand von Euch, ob die Solomo Karte in Südkorea funktioniert.
Es steht nichts dazu auf der Homepage, außer dass man eine Email senden soll, falls ein Land nicht erwähnt wird.
Als Antwort auf die Email kam nur die Preisliste, in der Südkorea nicht als Ausgangsland erwähnt wird. ![]()
Da liest offenbar niemand die Fragen der Kunden.
Add:
Ging diesmal schnell, nach 20min eine Antwort, dass man nochmal Rücksprache mit der Technik nimmt. ![]()
Ich schaue mal was geht mit GSM ![]()
http://www.09.is hat angeblich Roaming in Südkorea?
Meine 09 SIM Karte ging auf jeden Fall in Japan, ist also UMTS- fähig.
Kein Problem, amerikanische Mobilnummern gibt es nicht ![]()
Es bezieht sich alles auf US Nummern und Durchwahl.
Nimm Tuyo oder T-Mobile oder AT&T. Einfch mal alles durchlesen. ![]()
Was ist die beste (billigste) Möglichkeit, mit dem Handy in Süd-Korea zu telefonieren?
UMTS Handys und CDMA Handys sollten ja funktionieren, nur kein GSM.
Ich habe bisher aber noch keine preiswerte internationale SIM für das Land gefunden.
Bei Solomo steht zu Korea nichts, Vodafone Reiseversprechen auch nicht, United-Mobile geht nicht.
Kennt einer von Euch eine preiswerte Möglichkeit, auch für Daten.
Danke! ![]()
Google mal nach "Huawei Mobile Connect". Sollte auch auf der Huawei Homepage zu finden sein.
Nachdem die Vodafone Treiber installiert waren und in obiger Software der für die jeweilige Karte richtige APN eingetragen ist, funktioniert es ganz gut incl. UMTS.
Dann kannst Du die Vodafone Software wieder deinstallieren. Nur die Treiber sind nötig. :top:
Hallo,
Danke für den Stick.
Ich bekomme aber mit der Ausnahme von Vodafone nur GPRS.
Ich habe eine Solomo und eine T-Mobile USIM probiert.
Kann es sein, dass der Stick bei anderen Providern auf max GPRS speed beschränkt ist? :confused:
Also: Ich habe jetzt "Huawei Mobile Connect" installiert und die Vodafone Software rausgeschmissen. Die Verbindung zu Vistream (E-Plus) geht. Ich hatte vorher das Passwort leer gelassen, dann ging nur GPRS, jetzt sagt er "UMTS", ist zwar lahm verglichen mit Vodafone (event.vodafone.de) aber es geht.
Heut abend werde ich doch mal 5€ opfern für eine T-Mobile wnw session.
Also ist wohl doch alles in Ordnung.
Danke ![]()
Wenn heute niemand zuschlägt geht es in den Müll. ($70)