Auf n-tv.de kommt folgende aktuelle Meldung:
+++ Angeschlagene Hypo Real Estate: Staatliche Bürgschaft wird nicht erhöht +++
Es bleibe bei dem bereits zugesagten Betrag von rund 26 Milliarden Euro, heißt es aus der Regierung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf n-tv.de kommt folgende aktuelle Meldung:
+++ Angeschlagene Hypo Real Estate: Staatliche Bürgschaft wird nicht erhöht +++
Es bleibe bei dem bereits zugesagten Betrag von rund 26 Milliarden Euro, heißt es aus der Regierung.
>Bayerische Landesbank
Gut zu wissen!
Die werden doch nicht pleite gehen????
Glaube ich nicht, aber... :confused:
Kaspersky ist der letzte Mist.
Die Userinit.exe war mit einem Virus infiziert, Kaspersky hat das Problem gelöst, indem es die userinit.exe gelöscht hat....
Damit war kein Logon mehr möglich.
Sowas darf nicht passieren, welcher Virenscanner auch immer. :flop: :flop:
Der Gutschein wird zwar auf beim "Checkout" angezeigt und anerkannt, aber in der Bestätigungsmail wird dann der Betrag ohne Abzug des Gutscheins bestätigt.
Schaut nicht gutr aus??? :confused:
Spielt hier im Mediaplayer, aber nur mit 1/2 der normalen Höhe.
Ich habe gerade "alle" CbC Vorwahlen durchprobiert, mit der Ausnahme von 01033 komme ich nicht durch. Bei den meisten anderen Vorwahlen kligelt es nur beim Anrufer. (bzw alles bleibt stumm)
Gibt es denn im Moment eine Möglichkeit, die Karte aus Deutschland zu erreichen ohne extreme Gebühren zahlen zu müssen? :confused:
Danke.
Da gehst Du zu Walmart, greifst das $14,50 AT&T Handy mit SIM Karte in der orangen runden Plastikverpackung, genau vor der Elektroabteilung. Motorola 168i
Da ist kein Gutaben drauf, Startguthaben ($3 für $10) gibts aber auch bei Ebay.
Aufladen ansonsten mit Rubbel- (direkt vor der Kasse am Ausgang, da wird dir dann ein Voucher ausgedruckt) oder Kreditkarte.
Ich würde den $1 Pauschaltarif nehmen, der kostet den $ am Tag, an dem man das Handy nutzt und 10ct pro Minute.
Ich habe eine Pronto, sind aber ca.35€ drauf und auf mich registriert.
Kannst Du gegen Erstattung des Guthaben haben. Falls Interesse, bitte Nachricht an mich.
>Was sollte man sich aktuell zulegen?
Nichts, alles viel zu teuer. Einfach mit dem Auto vor irgendeinem!! Motel parken und per WLAN in Internet gehen. Hat immer geklappt und war kostenlos.