Red Roof Inn Parsippany , 59$ plus Steuern, schön sauber!
(War frisch renoviert, als ich letztes Jahr dort war)
Bushaltestelle ca 100m vom Hotel.
Fahrt alle 30min für unter $5 zum Port Authority Bus Terminal.
Fahrtdauer unter 30min.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Red Roof Inn Parsippany , 59$ plus Steuern, schön sauber!
(War frisch renoviert, als ich letztes Jahr dort war)
Bushaltestelle ca 100m vom Hotel.
Fahrt alle 30min für unter $5 zum Port Authority Bus Terminal.
Fahrtdauer unter 30min.
Ich bin gerade in den USA und habe ein Net10 (Tracfone) Handy von LG gekauft.
Was für eine grausige Firma. Sie weigern sich das Handy zu aktivieren, welche ich neu bei Walmart gekauft habe. Der telefonische Service ist absolut überfordert.
Die imei- Nummer des Handys stimmt nicht mit der Nummer auf der Verpckung überein, jedoch war das Handy noch in der Verpackung eingeschweißt, das dürfte also nicht manipuiert sein??
Jedenfalls geht das jetzt zurück zum Walmart.
Ich kann nur von Net10 abraten, ich habe keine Lust mich auch noch im Urlaub mit solchen Firmen rumzuärgern.
Sie wollen dich am Telefon halten, wollen das Problem aber nicht lösen... Kundenverar...
Bei AT&T kein Problem. Ich konnte mit einem kostenlosen Anruf beim Kundendienst 15$ von meiner deutschen Kreditkarte auf meine AT&T SIM gutschreiben.
Oder du kaufst dir die Slingbox
http://www.expansys.de/p.aspx?i=171326
und läßt sie von jemanden in Deutschland an die Hausantenne (DVB-T) und DSL hängen.
Funktioniert 1a!
Hallo,
ich habe eine sehr schöne sechstellige Münchner Festnetznummer, kann sie leider nicht benutzen und möchte sie in irgendeinem Vertrag günstig parken.
Eine Münchner Adresse ist vorhanden, nur die Telekom will sie nicht auf meinen jetzigen Anschluss übergeben. Bei einem Drittanbieter mit einem eigenen Vertrag muss das wohl gehen, aber was ist die günstigste Alternative?
Danke! ![]()
Stimmt das was gerade im BR gemeldet wurde?
Die Bahn zieht ALLE ICE Züge für die nächsten Tage aus dem Verkehr zur Überprüfung?
Was ist denn dann mit z.B. den ebay-Tickets, die man in den letzten Gültigkeitstagen nicht mehr vernünftig verwenden kann? ![]()
Ich surfe gerade mit dem Huawei und einer Fonic Karte in Hannover. "Recieved max rate" sagt 3,3 mbps, "sent max rate" sagt 221,5 kbps.
Ich habe die Karte am letzten Sonntag im Lidl gekauft, gleich im Internet aktiviert und am nächsten Tag über die Hotline die Flatrate freischalten lassen.
Interessanterweise gab es anders als angekündigt keine Freiminuten, aber bisher wurde mir NICHTS für das Surfen abgezogen. Verstehe wer will, aber umsonst surfen ist eh besser. :top:
Hallo Germeinde,
ich wollte es eigentlich selber nutzen, aber jetzt muss ich am Montag schon wieder arbeiten. Die Bedingungen sind bis ins kleinste Detail hier diskutiert:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=359382
bzw. bei der Bahn ersichtlich. (Keine Fahrt am Freitag, etc).
Ich möchte dafür 45€ haben, entweder sende ich es per Brief, oder ich kann es am 23.10 abends am HBF in Hannover oder auch am 24. oder 25. in München übergeben.
:top:
Danke! Perfekt :top:
Wenn ich morgen beim Lidl eine Karte kaufe, kann ich dann die 2,50€ Internet Flatrate sofort über deren Homepage aktivieren und am selben Tag noch damit surfen, oder muss ich einige Tage warten?
Ich bräuchte die Flatrate genau die nächsten 4 Tage.
Ich habe gerade gesehen, das die DKB jetzt damit wirbt, dass ab sofort auch Selbständige ein "Privatkonto" erhalten.
Wer bisher nicht durfte, kann es jetzt nochmal probieren.
Habe gerade die Unterlagen angefordert.