-
Also, mit Firefox 2.0.0.12 habe ich es erstmals versucht. Der Haken bei "akzeptiere neue Geschäftsbedingungen" war gesetzt. Die Fehlermeldung "Sie müssen die neuen Geschbed. akzeptieren" ist trotzdem gekommen. Beim nächsten Versuch war der Link zum Aktivieren nicht mehr vorhenaden.
Dann mit IE7 nochmal versucht und das Aktivieren hat funktioniert. Mal sehen, wie lange es jetzt dauert bis ich telefonieren kann?
-
hallo, wo ist denn jetzt der Link, um die Karte wieder zu aktivieren?
Sie bucht sich bei Vodafone ein, aber Anrufe gehen nicht durch und auf eine Guthabenabfrage kommt "Com.CallKey.CallController.InactiveCustomer" als Antwort.
Was nun? Danke! 
-
Das Präkariat wird Deutschland vollends regieren. Jeder der auch nur einen Euro mehr im Monat hat als der Durchschnitt verdient, wird alles zur Finanzierung der "Sozialsysteme" und "Politiker" an den Statt abführen müssen.
Niemand will mehr arbeiten, weil es alles "umsonst" gibt.
-
Da steht alles drin, was Mensch braucht:
http://www.swoodoo.de/
Na dann viel Spaß 
-
Ich habe letzte Woche den absolt genialen 42 Zoll Panasonic "Volksplasma" für 820€ gekauft. (TH-42PV7F). Geniales Bild, bin absolut begeistert!
Kam auf einer Palette stehend verschnürt. Pappschachtel mit Styropor innen, keinerlei Beschädigungen.
-
Gibts denn keine Zusammenveranlagung? Das wäre dann richtig diskriminierend. :mad:
-
Ich hab jetzt "Heimeiers". Der Mensch hat sich 2 Stunden abgemüht und alles zwischen Heizkörpern und Wand ausgetauscht, obwohl noch einiges an Druck drauf war, ("macht man normalerweise nicht") aber es hat gut geklappt. Hätte ich als Laie nie fertig gebracht.
Gut zu sehen, wenn die Fachleute auch mal was können. Jetzt hoffe ich mal, dass nächstes Jahr keine Probleme mehr kommen... 
-
Der einzige Grund für eine Ehe wären steuerliche Vorteile. Ansonsten nur was für Spießer 
-
Als ich vor einigen Wochen in USA war, habe ich auch etwas von der Huckabee Werbung mitbekommen.
Also Mr. H. hatte, als Millionen von Flüchtlingen aus New Orleans nach Arkansas gekommen sind auf die Eingebungen von Gott vertraut. "Gott sprach zu ihm persönlich!" (So hat er es gesagt.)
"Ohne diese Eingebungen hätte Arkansas das nie bewältigen können".
Da dachte ich mir doch, Herr H. hört Stimmen
, das muss der richtige Präsident sein. Denn ansonsten erhält doch nur die bay. Staatsregierung direkte Anweisungen von einer höheren Macht. 
-
Ebenso bei mir.
Ohne Probleme und mit sofortiger Verrechnung der Anschlußgebühr mit der Gutschrift. :top: