-
Tja, Anfang November ging z.B. auch noch 010012 und 01066. Ich hoffe ja auch noch, dass die anderen der Telekom folgen.
Callbackworld und Enlinea gehen.(ich habe jetzt eine Gutschrift von Enlinea erhalten. Siehe oben, hat aber 2 Monate und Nachfragen gebraucht.) Der Preis ist aber 12ctUs /min, nur auf der Homepage steht immer noch 10ct.
Callbackworld für 15 USct/min geht gut. Der Anrufer wählt eine US 1-800er Nummer und dann einen sechsstelligen Code. Die Verbindung funktioiert bisher immer, aber ich zahle die 15ct
. Nutzt also nur für Freunde und Bekannte.
Bei Teltarif stehen ja nur die Vorwahlen: 0042376, 0042377, 0042378, 0042379 und die werden sicher gehen. Das Problem ist ja die 0042366 und da macht Teltarif keine Aussage.
-
Die hatte ich ersten alle schon durchprobiert. (Die Datenbank Standardabfrage von billig bis zu 01090)
Nichts - nada - niente 
-
Folgendes Ergebnis:
01078
01086
0190076
0190047
0190051
0190025
0190095
0190029
keine Verbindung, zum Teil noch die Tarifansage, dann besetzt bei 01086 schreit die Automatenstimme schon nach der 00423663 "Kein Anschluss unter dieser Nummer" (warum so laut?).
Gibts noch eine Nummer, die ich probieren könnte. Bei den 0190 Nummern scheint es z.T der gleiche Anbieter zu sein. Zumindest die gleiche Stimme der Tarifansage.
-
Wird sofort erledigt 
-
Deutsche Telekom über die 01033 geht wieder. Kostet 40,3 ct/min, aber damit ist die Erreichbarkeit sichergestellt. 01090 für 36ct/min geht auch.
Ansonsten geht kein Call by Call Provider aus der Teltarif Datenbank mehr!
-
Kommando zurück, da habe ich doch den Artikel nicht gelesen, bevor ich die Antwort geschreiben habe. Werde gleich mal testen! 
-
Hi,
das IST das gleiche Produkt. Sogar die Aufladekarten von Riiing funktionieren mie Ecoworldcom. Was die Sache insoweit vereinfacht, als dass das Aufladen von Ecoworldcom über die Riiing Homepage mit Kreditkarte innerhalb von 30 sek funktioniert. (getestet)
Die Aussage mit den 9 Monaten stimmt wahrscheinlich, aber die Karte gibt es eben noch nicht so lange 
Die Erreichbarkeit aus dem Festnetz (München) ist gleich Null. Ist schon beeindruckend, wie gut die im Kappen der Leitungen sind 
Über 1und1 Voip geht es seltsamerweise...
01013 geht seit März nicht mehr. 01090 zum Freudenhauspreis funktioniert noch.
Die Karte ist ideal, wenn man nicht erreicht werden will.
"Ich hatte mein Telefon die ganze Zeit an, was hast du nur?" 
-
Hi,
GSM kannst du mit Ausnahme von Colorado vergessen. In Nebraska, den Dakotas, Montana gehts nur ein paar Meter links und rechts vom Freeway.
CDMA geht besser, aber auch nicht so gut wie erwartet. Immerhin ist an fast jedem größeren Ort analoger Netzzugang möglich. Wenn du nicht nur in den größeren Orten in Colorado unterwegs bist, bzw. den Highway in West/Ost , Ost/West Richtung fährst kannst du dein Triband Handy zuhause lassen. (Erfahrung aus Okt. 04)
-
fürs "anrufen lassen" habe ich in meiner FritzboxUSB eine Weiterleitung über eine meiner Festnetznummern und 01013 eingerichtet. Dann zahle ich halt die 30ct/min, dafür kommt der Anruf aber auch an!
01013 und 01090 gingen bisher immer, die anderen CbC Vorwahlen seit Dezember nie mehr. Bei D1 kam es gelegentlich vor, dass sich mein Handy einbucht, aber nicht anrufbar ist (immer besetzt). Deshalb roame ich in Deutschland nur noch mit D2.
Mit D2 und 01013 (bisher) keine Probleme mit der Erreichbarkeit.
-
ralfmv
Noch eine letzte Frage dazu:
FAQ in Deinem ebay Shop:
>Wie lange ist die Karte und das Startguthaben gültig ?
>Die Sim-Karte und das Gesprächsguthaben verfallen nach neun Monaten ab l>letzter Nutzung.
auf der Ecoworldcom Homepage:
>verfallen nach sechs Monaten ab letzter Nutzung.
Was trifft zu?
GRuß
lobo999