Ich würde sagen, Sendeleistung des Handys, Handyantenne, Frequenz und Topographie sind ausschlaggebend. für die Reichweite. Ich hatte an der Küste im Südwesten Portugals letztes Jahr mal ein marokkanisches Netz emfangen. Müssen ca. 100 km Luftlinie gewesen sein. Die angezeigte Feldstärke war nicht so schlecht. Beim Einbuchversuch hat das Handy sofort "kein Netz" angezeigt, ein neuer Suchlauf und das Netz war wieder in der Auswahl enthalten.
Beiträge von lobo999
-
-
Aber es ist doch so, dass nur die Existenz des Kontos und die Zinsen bekannt sind? Es geht mir eher darum, dass nich jede Kontobewegung ohne Grund eingesehen werden kann. Ich habe damit nicht illegales vor, es soll nur die Überwachungsmöglichkeit verhindert werden, und wäre sie auch nur theoretisch. Es ist doch eine Lebenserfahrung, dass wenn etwas technisch einfach möglich ist, es auch von jemandem getan wird?
-
Da mich jetzt all die Trolle mitlerweile auf ihrer Banned Liste haben, nochmal die Frage zum Thema.

Kennt jemand von Euch eine preisgünstige und empfehlenswerte Direktbank im Euroraum.
Danke+GRuß
lobo999 -
-
Gits die Möglichkeit Trolle und Kinder hier zu bannen

-
Exakt, eine günstige Direktbank im Euroraum außer Deutschland :). War das nicht verständlich geschrieben

nutellatoast
Wenn du alle Informationen über das Leben einer Person oder Gruppe hast, kannst du nach beliebigen Kriterien sortieren. Suche dir Gruppen aus, die "Schuld" an etwas sind und prangere dies an. Gruppe der Sozialschmarotzer, Ausländer, Langnasen, Menschen mit zuvielen Girokonten... Auf die Ant läßt sich leicht ein Terrorregime gründen. Nach den Jahrzehnten (Jahrhunderten?) Diktatur in Deutschland ist die Demokratie immer noch die große Ausnahme. Teile und Herrsche.Aber ich äußere mich dazu hier nichtmehr.
Bitte, bitte Links zur Direktbank :top: -
Konkret: Kann hier jemand eine URL posten, wo ich im EU Raum ein über Internet führbares Girokonto eröffnen kann mit möglichst geringen Fixkosten.
Das Problem muss ja auch nicht sein, dass der Bürger im Moment überwacht und ausspioniert wird, aber sobald die Infrastruktur steht, ist es doch eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis sie mißbraucht wird. Und kann ich sicher sein, dass der Staat wie er jetzt existiert in 10 Jahren noch so besteht und dann nicht vielleicht alles möglich und erlaubt ist ?
-
>Oder wenn mir jemand seine 042366-Nummer per PM mitteilen würde, kann ich auch selbst bei den CbC-Anbietern nachfragen, warum Verbindungen zu der Nummer nicht möglich sind...
Als Nummer kannst Du 0042366301xxxx angeben. Die xxxx einfach mit 4 Zahlen ersetzen, passt auf jeden Fall.
Bin auf die Antworten ( = Ausreden
) gespannt.Danke :top:
-
Also 15h30 Ortsnetz München, T-ISDN Standardanschluß
0190035 -> sofort Besetztzeichen
010023 -> "Diese Rufnummer ist nicht verfügbar". Was immer das heißen soll?
0190031 -> Ansage 14,7ct dann knacksen, und knacksen
01053 -> Ansage 14,8 ct , knacksen, besetzt.
01055 -> Es geht meine Voicebox ran ????? Kein Klingeln, Voicebox hatte ich ausgeschaltet!
01050 -> Ansage "Der Anschluss ist nicht erreichbar"
010012 -> sofort besetzt01094 -> FUNKTIONIERT, muss gleich mal sehen was das kostet! :top:
-
Dann teste ich doch gleich nochmals, vielleicht habe ich ja was übersehen.