EddyCool hat mir das Handy schnell und super verpackt geliefert.
Bitte in die Liste eintragen!
Gruß
lobo999
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EddyCool hat mir das Handy schnell und super verpackt geliefert.
Bitte in die Liste eintragen!
Gruß
lobo999
Das passiert auch, wenn du eine XP Version die aktiviert werden muss länger als 2 Monate verwendest ohne sie zu aktiveren. Ist die wahrscheinlichste Ursache. Gestern lief alles noch bestens, heute geht nichts mehr... Da schlägt der Timer zu.
Ist ein Feature von XP ![]()
Wurde das Windows bei MS aktiviert, oder hat er nur installiert und abgewartet ? ![]()
Wenn er einen e-commerce Antrag gestellt hat und die Sim für das Aufladen über Kreditkarte freigeschaltet wurde läuft es prima. Ich habe in Deutschland, in Kanada und in den USA direkt vom Handy aufgeladen.
Ich bin nur nicht sicher, ob man den Antrag nur persönlich in Bertrage stellen kann? Ich hatte dort angerufen und erhielt dann die Auskunft ich müsste vorbeikommen. In Bertrange war es dann kein Problem und ich erhielt meine PIN . Die Aufladung hat aber nicht funktioniert und nach Rücksprache mit dem Helpdesk haben die mir die Unterlagen nochmals nach Deutschland zugeschickt. Ausgefüllt und zurückgeschickt, nach 2 Wochen ging es dann.
Ich bin mir unsicher, ob ich jetzt wieder nach Bertrange muss wenn meine Kreditkarte abläuft?
Meine Kreditkarte läuft bald ab. Gibt es Probleme, sich per Brief oder email einen neuen m-commerce Vordruck schicken zu lassen und ihn per Brief zurückzuschicken?
Wird der dann bearbeitet oder muss ich wieder persönlich nach Luxemburg?
danke + gruss
lobo999
Welche Bank ist denn das? Ich hatte vor ca. 7-8 Jahen bei der Postbank 3 DM bezahlt. Jetzt wollon die 15 Euro dafür. Bei der Citibank sinds 7,50 Euro.
Sehr seltsam :eek:
Wenn alles nichts hilft nimm die nix.exe Habe den Link per PM geschickt
Da ist kein Virus drinnen ![]()
Das steht bei dir in der win.ini unter
load= C:\IOMG_NT\REGISTER\remind.exe
, da mußt du es entfernen.
Wenn es nicht geht, oder nach dem Neustart wieder da ist, poste die win.ini hier.
Ja, da gibt es noch die 100% Lösung amn die ich gestern nicht gedacht habe und zwar das kostenlose Tool von Sysinternals:
http://www.sysinternals.com/ntw2k/freeware/autoruns.shtml
Damit klappts auch bei deinem Rechner :cool: :top:
Snake
Das ist ein Plug and Play USB Gerät. Schau mal nach, ob der Eintrag weg ist, wenn du deine USB Geräte abstöpselst. Ansonsten bist du nicht der Admin auf diesem PC? Melde dich als Administrator an und übernimm die Ownership. In regedit auf Berechtigungen/Erweitert/Besitzer und den Besitz am Key übernehmen, dann den Key löschen. Er sollte allerdings jedesmal wenn du den Dongle wieder einsteckst auch wieder da sein!
Vielleicht hilfts.
Brainstorm
Wenn es kein Fiesling wie ich programmiert hat
steht alles in
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
wenn es nur für den User gilt oder
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
für alle User.
Ansonsten in der win.ini oder system.ini oder in den load -keys. Es gibt noch bessere Alternativen ist aber unwahrscheinlich.
Hoffe es hilft.
Gruss
lobo999