Beiträge von lobo999

Kaske, verbreite keinen Unsinn :( . Schau Dir die Homepage an, das steht es doch. Mich haben sie mit dieser Begründung (immerhin schriftlich per Brief abgelehnt.)

Hier gehts zum Link:
    https://www.dkb.de/privat/index.html

Wenn ich nochmal einen Antrag stellen kann und du hast Ahnung wie der "genehmigungsfähig" ist, dann bitte eine PM :confused:

"Vielen Dank für Ihre Angaben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Konten für Freiberufler/ Selbständige derzeit nur in den neuen Bundesländern anbieten.
    Aus diesem Grund können wir die Kontoeröffnung leider nicht vornehmen.
    Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns recht herzlich für Ihr Interesse.
    Ihre Deutsche Kreditbank AG"

Ich habe bisher über 20 Buchungen bei HRS gemacht. Keine Probleme :top: In China bin ich einmal fast in einer ziemlich grausligen "4* Absteige gelandet". Ich habe bei HRS strorniert, vollkommen problemlos. Hinterher kam noch eine Email von HRS mit der Nachfrage wo das Problem war.
    Besser gehts nicht :)

Keine schriftliche Bestätigung, nur online per email.

Kurzfristig hilft wenn Du eine Postbank Sparcard hast. Damit kannst Du 4x im Jahr kostenfrei von (fast) jedem Geldautomaten abheben. Kein Problem in Kanada. Die bessere Alternative ist die Karte von der Deutschen Bank, die kostet auch nichts und Du kannst gebührenfrei bei jeder Scotiabank abheben (2000 Euro im Monat und beliebig oft.). Eine Euroscheckkarte geht auch und ist immer noch billiger als Bargeld tauschen.

Wenn Du weder das eine noch das andere hast, hilft nur Bargeld. Kein Problem in Halifax, aber ein beschissener Wechselkurs und Du musst immer Bargeld mitschleppen. Euro kennt ansonsten keiner ;-)

Ich will auch bald wieder hin, und eine paar Wochen Urlaub in Sask., Alberta und BC... ein Traum.

:top:
    Die ECO-GSM läuft prima in der Türkei. Nur mit Aria gabs Pobleme,das Handy hat sich eingebucht, aber nan war trotzdem nicht erreichbar. Türkcell ging 1A.
    Wenn Du eine Kreditkarte hast, geht das Aufladen sofort übers Internet (http://www.riiing.de). Ausgehende Gespräche kosen einmalig 25ct extra. Fürs "angerufen werden" bzw. "Callback Service" :D nutzen gibts nichts besseres.
    01063 für 14ct/min geht seit einigen Tagen problemlos...

Nur leider im Moment nicht mehr. :(

Nachdem ich nun auch bei handybude aus meiner Dummheit heraus einen Vertag geschlossen habe kann ich das Zitat nur bestätigen!

>habe Probleme mit zwei bei Handybude.de abgeschlossenen Verträgen und kann dort niemanden erreichen: auf Mails wird nicht geantwortet, per Telefon ist nie jemand zu erreichen und auf eine PN (Handybude gibts hier auch im Forum) kommt auch keine Reaktion. Deshalb wende ich mich an euch, auch nicht zuletzt in der Hoffnung das Handybude diesen Beitrag sieht und sich endlich meldet.

Folgendes ist mir passiert und von handybude.de kommt keinerlei Antwort auf meine Emails. Folgender Ablauf

Anfang März habe ich dummerweise dort einen Kost-Nix Vertag abgeschlossen. Weder die Karte noch das Handy ist bei mir angekommen. Am 13.4 dann meine erste Nachfrage per email auf die ich die Antwort erhalten habe, dass das Paket an die falsche Adresse geschickt wurde. Am 15.4. hatte ich die Zusage man wird sich um das Problem kümmern. Auf drei weitere emails mit der Bitte um Updates wurde von denen nicht mehr geantwortet. :(

FUNKSTILLE

Natürlich habe ich auch die zugesagte Erstattung der Grundgebühren nicht erhalten...

Die Firma nervt unendlich! Ich würde mich niemals trauen, mit meinen Kunden SO umzugehen.... :flop: :flop: :flop:

Was soll ich nun davon halten???