Beiträge von Snakex1

also ich hatte bis jetzt e+ bals simply,früher d2.

d2:
    +
    guter empfang,aber zu stosszeiten netz hin und wieder überlastet.
    -
    brandingwahn(wapfallen,mp3klingeltöne gesperrt usw)
    +-0
    service ok

e+
    +
    kein branding

-
    netzprobleme hier am bodensee,verständigung schlecht,verbindung bricht gern zusammen.
    prepaidtarife günstiger als vertragstarif.
    alles wird in simyo und base gesteckt,e+ selbst wird vergessen.

+-0
    service an sich gut,aber man kann seine vertragsnr nicht in ne free&easynr umwandeln,also bleibt einem keine wahl als zu wechseln

mal sehn was simply bringt

pech,hier in KN ist die Netzabdeckung von e+ nicht so gut,egal wieviel masten die schon gebaut haben.

ausserdem sollen die aufhören ihr simyo und base so zu pushen sondern ihre eigen marke mal dem markpreisen etwas anpassen
    t&M 50 mit 45ct/min sind nicht ok.

trotzdem mag ich ihre brandingfreien handys und ihren service

ich wollte eigentlich einen discounter meiden,da ich mir bei den nb's bei problemen mehr service erhoffe.ausserdem,wer weiss was in ein einem jahr ist(man denke nur an quam).bei den nb's wäre ich auf der sicheren seite.

und da ich lieber d als e netz hätte,war t-mob meine wahl.leider wollen die für ihr click&go eben die unpassenden zahlungsbedingungen.

vodaf und o2 sind zu teuer,also free&easy.

alles klar?

grüsse

edit:
    mist².portierung zu eines vertrags zu einer free&easy karte nicht mehr möglich.war wohl ne zeitlich begrenzte aktion.

Zitat

Original geschrieben von Snakex1
    eben genau das meine ich s-elch.
    wegen solchen infos hab ich den threat hier gemacht,sowas erfährt man sonst nicht.

ich werd wohl dann den t-mob click&go tarif nehmen.bei t-mob.
    nicht so billig wie simply(25 statt 15ct,macht in ner beispiel kalkulation 20 statt 13 eur),
    aber dafür kann man bei problemen sicher noch auf kullanz hoffen.ausserdem habe die auch recht guten service und angst vor einem schlechten image.

edit:
    mist.bei xtraclick&go muss man per kreditkarte oder überweisung zahlen.
    kreditkarte hab ich nicht,überweisung ist zu umstandlich.

doch wohl e+ free&easy

also ich finde das sony/// portfolio etwas ... unklug.

das k950i soll ein fun-gerät sein.dafür hat es aber keine kamera.
    4gb speicher sind sehr gut.
    aber brauchen otto-normalos(nicht handy&technick verliebte) wirklich Symbian UIQ?
    das macht das gerät nämlich sehr gross.

ne tastatur wie beim m600 wäre vielelicht auch nicht verkehrt gewesen.
    für sms und email.genug platz wäre ja wohl gewesen(wie beim m600 halt).

das teil ist für smartphone-fans die seeehr viel wert auf musik legen und deswegen 4gb brauchen.
    alle anderen würden wohl eher zum m600 greifen,wegen den tasten.

und warum wieder eine neue speicherkarte?dabei wäre in dem gerät sicher genug platz für den ms duo pro gewesen.
    wenn man pech hat und 3 sony/// handys hat, hat man 3 verschiedene speicherkarten:
    s700i ->ms duo
    k750i ->ms duo pro
    w950i->ms2
    toll,sony/// macht mit dem speicherkarten kaos das, was man schon bei sony kritisiert hat.

mein favorit wäre gewesen:
    ein m600(wg der tastatur) mit:
    ms duo pro des K750i
    wlan aus dem p990i
    4gb speicher aus dem w950i
    fertig ist das traum smartphone,das mda und co das fürchten lehrt.