Beiträge von Snakex1

eben genau das meine ich s-elch.
    wegen solchen infos hab ich den threat hier gemacht,sowas erfährt man sonst nicht.

ich werd wohl dann den t-mob click&go tarif nehmen.bei t-mob.
    nicht so billig wie simply(25 statt 15ct,macht in ner beispiel kalkulation 20 statt 13 eur),
    aber dafür kann man bei problemen sicher noch auf kullanz hoffen.ausserdem habe die auch recht guten service und angst vor einem schlechten image.

also insgesamt hab ich hier im forum gelesen dass man lieber netzbetreiber nehmen soll,statt provider,das diese nicht immer so fair sein sollen(versteckte kosten usw)
    und simply gehört glaub ich zu victorvox,da hört man auch mal kritik hier.
    und meine nr ist mir wichtig,deshalb mein zörgern.

möchte ungern nach monaten in irgendwelche fallen tappen und mir dann denken:toll,wegen den paar ct zu den kleinen gewechselt und jetzt haste ärger am halsund musst zahlen(dabei sind es eigentlich nicht paar ct;xtra:25ct,simplytel 15ct,fast die hälfte also)

edit:
    ne preisliste kann ich bei den t-mob relaxtarifen wirklich nirgends sehn.

also die gespräche zu e+ erledigen sich wohl bald.kumpel hat da schwierigkeiten.

weiss einer zufällig ob man bei simplytel(nicht card) auch seine nr wieder rauskriegt?hab dazu nichts auf deren homepage gelesen.

ich glaub ich sogar beim kleingedrucken von xtra click+go gelesen dass ne portierung von denen weg,nicht gehen soll,bin mir aber nicht sicher.

PS:konnte sogar beim relax-tarif nicht sehn was man nach den incl minuten für die minuten bezahlen muss.schlecht gemacht.

also prinzipiell hast du recht,brandings könnten mir egal sein,ich kauf die handys eh selbst.aber wenn der anbieter keine simonly tarife bietet?das führt mich zu den freien händlern.

homezone wäre an sich gut,weil sie hier sehr gross wäre,nur lese ich hier im flyer,dass die miunuten da auch nicht soo billig sind.

also im nachhinein überlegt,kann ich mich auch bei den e+ gesprächen anrufen lassen(andere seite hat viele incl minuten)

also du kannst mir entweder e+ T&M 50 oder eine simplycard empfehlen?

Edit:
    also nach 2 tarifrechner (bei areamobil.de und inside-handy.de) scheint simply für mich ganz gut zu sein.

nur wie läuft das ganze ab?(hab bisher noch nie gekündigt :D )
    hab das schreiben mit den konfigurator(von inside-handy) geschrieben,im april läuft mein vertrag aus.
    steh ich dann,nach der kündigung ohne handy da,oder wie greift das ineinander?

Edit2:
    in frage kommt noch Xtra click an go von t-mob.

im augenblick weiss ich nicht was zu tun ist.
    e+ hat wirklich zu teure preise,im vergl zu den discountern.
    time&more50:
    50min für 15eur+150sms/monat,danach0,45eur/min,0,20eur/sms
    dazu noch das schlechte netz.
    (es stink mir dass e+ sich weigert diese homezone sache von o2,tmob und vodafone mit zu machen.)

o2 hat auch nicht so recht was

in der homezone in andere netze HZ 0,39eur,zu teuer.

200eur?wie kann man sich diesen betrag erklären?
    die handys auf der e+homepage werden kaum so stark subventioniert.

also schüler/student bin ich nicht mehr.leider.

und wie komm ich an diese freien händler?
    sind die denn vertrauenswürdig?
    bei wem hab ich dann den vertrag letztendlich?
    und warum nicht gleich zu e+?

oder doch discounter?

viele fragen,ich weiss,aber das ganze ist auch etwas kompliziert