Beiträge von Snakex1

hi leute,

meine e+ vvl steht im april an und ich überleg mir ob ich nicht meinen vertrag kündige.
    der grund sind die schlechte netz abdeckung hier am bodensee(immer wieder verbindungsabbrüche) und die mittlerweile nicht mehr zeitgemässen minutenpreise meines "privat tarif plus(2004)"

e+ preisarchiv

mein telefonie aufkommen ist etwas durchwachsen.
    ca.20-30 eur.
    davon wenige,aber lange gespräche zu e+.
    einige sms.
    fremdnetze.
    Ins festnetz meist nur kurz.
    die uhrzeit ist meist am we und abends
    +++++++

ich möchte unbedingt meine nr behalten,also fallen viele discounter weg.

mögliche discounter:
    -simply
    -klarmobil

vorteil:
    +klare minutenpreise

nachteil:
    -teure 1min taktung
    -keine ahnung wie das mit dem aufladen geht
    -was wenn in ein paar jahren eine grosses aussieben der discounter stattfindet und mein provider dicht macht,nr dann weg?

o2:

vorteil:
    +genion:hier in KN ist die homezone sehr gross

nachteil:
    -service bei (sogar unverschuldeten)problemen scheinbar schlecht(heisst es hier im forum)
    -minutenpreise auch nict soo günstig

vodafone:

vorteil
    +netz

nachteil
    -falls ich mal ein sub handy will,ist es furchtbar verschandelt.
    -keine ahnung ob es ne möglichkeit gibt auf ein sub handy zu verzichten und dafür die fixkosten zu drücken

t-mobil:
    wie vodafone

eplus
    vorteil:
    +saubere geräte
    +netter service,der mir bisher gut geholfen hat
    nachteil
    -netzprobs

ich dank euch schonmal für eure tipps

wie ist das mit dem razr?
    hab gelesen dass man das mitgelieferte headset an den usbport des gerätes anstecken können soll.

[URL=http://forum.golem.de/read.php?7146,506613,506705#msg-506705]hier[/URL]

blöd für die,die nur mit einem inear-kopfhörer musik hören wollten.nicht mit so nem mickymaus teil(noch dazu so ein oberprolliges).

nee,ich bin enttäuscht,ein 3,5mm klinken stecken hätte man da noch reingekriegt.

"schei** moto"

ich pfeiff auf umts.
    ich hätte lieber wlan und nen kartenslot mit mp3player.

und das rad am hiptop II war wirklich sehr gut.

die tastatur auf dem bild hier siehst aber nichts gut aus,aber sind ja nur prerelease pics.

PS:der chromring links sieht billig aus

also die qwertz tastatur von mini s würde mich schon reizen.
    aber 10 finger kann man da sicher nicht nutzen.nur 2.

aber reicht auch.und wlan,ohne zusätzliche wlan sdkarte ist sicher auch toll.

für mich ist der mini s ne alternative zum nokia communicator 9300i(weil der nen langsameren prozessor hat) und zum sonyericsson p990i(weil man die tastatur im hochformat bedienen muss,beim surfen und 2-finger tippen eher nicht so das wahre)