also mir gefällt am besten das "mars".schön eckig.
die anderen sind wohl designmässig durchschnitts-ware.
wenn die technischen daten wenigstens gut wären,könnte siemens mit der neuen reihe etwas bden gut machen.
Beiträge von Snakex1
-
-
also habs heute bekommen.und siehe da:
das display hatte keine folie und hatte 2 oberflächliche kratzer und einen etwas tieferen.
muss es jetzt erstmal auf eigene kosten zurück schicken.das die sowas überhaupt einem kunden andrehen wollen ist wirklich unverschämt.
das motorola v8(ein v3 im candbarformat) wird wohl ähnlich flach.und mit speicherkarte!
[edit]
handy ist jetzt ausgetauscht.aales ok.
ergänzend zum test bericht oben:es hat weniger features als bei siemens oder sony/// bei lowend geräten üblich.leider kann man nicht das komplette adrssbuch von palm per ir rüberbeamen.
mann muss jeden eintrag einzeln auswählen.
auch dass man nur 2 nr und eine emailaddy pro kontakt speichern kann ist etwas schade.
egal,is trotzdem ok. -
also ich habs bestellt.morgen krieg ich's(wenn alles gut geht)
diesen jambakram hätten die sich auch sparen können!
vollkommen unnütz.
egal,es ist das flacheste gerät auf dem deutschen markt,deshalb der kauf. -
weiss jemand ob die browsersoftkey belegung zu jamba auch bei allen gerät fest eingestellt ist?auch bei den freien geräten?
würde mir gerna ein x200 holen.
grüsse,snake
-
symbian,dein kommentar sollte etwas höflicher sein.
wir sind hier nicht im heise/golem-forum!trozdem kriegt man bei musicload weniger fürs geld,weil die lieder drm verseucht sind.sowas sollte man nicht unterstützen!in ein paar jahren,wenn du den copmuter wechselst und deine schlüssel nicht mehr gültig sind ärgerst du dich weil du die schlüssel dir besorgen musst
(so ist es zumindest bei itunes;ich weiss, man darf auf ein paar computern gleichzeitig hören,trotzdem,bevormundung/einschränkung) -
die bilder/töne muss man doch runterladen,oder?also dem waplink folgen.wenn man das teil nicht runterläd,muss man dann auch zahlen/hat man ab da ein abo?
-
hoffentlich wird das nicht wieder so ne verarsche wie mit dem wap:
1 knopfdruck und du bist kostenpflichtig online.1 knopdruck und du hast nen song ausgesucht.
noch 1 knopfdruck und du lädts dir das teil runter.wird von der telefonrechung abgebucht.
song garantiert mit drm geschützt,so das du etweder nur mit dem gerät anhören kannst oder nur auf 2 rechner oder 3x auf cd brennen kannst.
(und wenn du dein handy wechselst?)für mich keine alternative zum cd kauf.
-
-
Zitat
Original geschrieben von th80
Was ist daran unverständlich? Ich nutze diesen WAP-Knopf. Bin noch nie anders ins WAP gegangen - das Praktische: er funktioniert aus jeder Ebene heraus. Eigene Startseite, Flatrate abonniert und ab geht's durch allerlei nützliche WAP-Seiten (die gibt es tatsächlich).Grüße,
Thomasnene,ich hab auch ne (kleine)wapflat die ich hin und wieder nutze,und ich möchte(genau wie so ziehmlich die aller meisten nutzer) nicht mit einem knopfdruck ins wap.
das ist kein kundenservice,ist abzocke.weiss doch jeder. -
na endlich.was man am k700i bemängelt hat,ist nun realität.ein speicherkarten-slot.hoffen wir mal auf msd pro.dann kann das teil nen mp3stick ersetzen.
2mp cam ist gut.sicher nützlich.
hoffentlich gibt nicht schon wieder diesen dummen provider wapknopf.aber der ist bestimmt dabei.
und wollen wir hoffen dass sony/// nicht versucht das handy als absatzplattform für den eigenen "connect" musikdienst zu zu kleistert.wäre ja dann noch schlimmer als ne vodaphone version.
grüsse