Beiträge von Snakex1

ich denk mal der preis ist deswegen gefallen weil sich wohl zu viele leute über die qauli des geräts beschwert haben.anders würde doch kein hersteller sein gerät freiwillig güstiger machen.
    und wenn die quali so schlecht,die features zu wenige,das einzig bemerkenswerte die abmessungen sind,dann ist preis doch ok.

bei siemens sl55 wars doch genauso.

also ich kann nur sagen:
    wenn ihr euch ärgert das ihr euer handy für 600€ gekauft habt und es jetzt deutlich günstiger ist,pech gehabt.
    habt ihr denn geglaubt das es im wert steigen wird?
    euer pech ist der anderen glück.dafür hab ihr auch die ehre, es als erste zu besitzen.

so ist das nunmal.wäre es euch lieber wenn die gerät wieder unerschingliche preise hätten?so das auch ihr es nicht mehr leisten könnte?

ehrlich,wird was teurer motzen manche,wird billiger motzen welche.unmöglich.

oh man,wenn ich lese wie begeistert manche davon sind dass moto und apple zusammenarbeiten. :rolleyes:

solange dabei kein optische schöner handschmeichler raus kommt ist das alles nichts wert.

ich will keinen weblink auf itunes um mir "tolle inhalte" runter zu laden.sowas stört einfach.

sowas ähnliches hat schon sony/// mit playnow oder so ähnlich.
    nimmt nur unnötigen platz auf der menü eben weg,und man muss ständig höllisch aufpassen das man sich nicht kostenplichtig verklickt.

also zum theme "wieviel mp3 speicherplatz braucht man?"

ich dachte auch früher immer:
    wozu schleppen die leute immer mehrer gb's mit sich rum(zb. wie in den ipod's).128mb sind doch ok.
    aber nach einiger zeit hats mir auch nicht gelangt.

am rechner hab ich auch immer alle meine songs in der playlist,statt nur einpaar.

mein fazit: platz für mp3 kann man nie genug haben.

jepp,ein neuer se kassenschlager muss her.

-kein klapphandy(gibt schon genug von samsung,motorola,panasonic...)
    -keine aussenantenne(stört in der jacken/hosentasche!)

dafür:

-240x320 pxl display
    -speicherkartenslot (für mp3's)
    -etwa gleich gross und schwer wie das t6x0
    -1,3 oder sogar 2 megapxl cam(soll ja keine reines businesshandy werden,massenmarkt!)

fertig ist der kassenschlager.