Beiträge von Snakex1

ich glaub das 3320 soll um die 350 euro kosten,im ersten quartal 2005(vielleicht schon januar?) erscheinen.

-hat 1megapxl cam.(die cam auch den neuen 6670 soll aber laut berichten hier schlecht sein)
    -der mp3player soll nur mono sein.

an sonsten gäbe es da noch den sda oder das sony/// s700i

auf jeden fall mal danke.

-telefon gebühr(quasi grundgebühr),ist klar,geht an die telekom

-dsl preis???

-dsl-tarif ist klar;quasi das schicken der internetseiten auf meinen recher von einem grossrechner aus.also der provider,oder?

einrichtungs-,anschlussgebühr;ok, ist ja nur einmalig.geht auch an die telekom

hi leute,
    spiel mit dem gedanken mir dsl zu zulegen.
    hab schon einige seiten dazu gelesen,aber keine wirklich einfache erklärung.
    da gibt es so viel gebühren und zeug,ich blick nicht durch.
    was brauch ich alles,was muss ich alles bei der telecom bezahlen,was kann ich bei anderen(günstigeren?) anbietern machen?
    wie siehts mit dem telefon anschluss aus,welchen brauch ich(bei umziehen)?

grüsse

ich mag se geräte deutlich lieber als samsung.

aber selbst objektiv ist das s700i das bessere multimedia gerät.der wechselspeicher machts.damit mehr mp3.
    die kamerafunktionen sind sehr durchdacht.

kritikpunkt:der videoplayer zeigt videos nicht auf dem ganzen display,nur briefmarken grösse.(zumindest das test video; keine ahnung welche auflösung,3gp format)

vielleicht sollte siemens wirklich ein jointventure eingehn.mit enem der aufstrebenden asienneulinge.
    die haben die innovationen,siemens den ruf(ich weiss,noch) und die vertriebswege.
    da könnte was gutes rauskommen.

wie bei sonyericsson.
    ericsson war auch allein nicht der hit(für mich jedenfalls!),sony war ok.zusammen wurden sie hitlieferanten(t610,k700i)

jepp,siemens hat nunmal üble qualitätsprobleme.
    wenn ich nur an das s55 denke.
    ich kenn ne menge leute die sich keine siemensgeräte mehr holen wollen,eben wegen der qualität.

und ein s65 mit 132x176pxl display?wo doch sony/// beim k700i schon 220x176 hatte?

aber dann in so lächerliche produkte wie das emoty geld investieren.

wäre trotzdem schade wenn die das handy geschäft aufgeben würden.immerhin, konkurrenz belebt das geschäft.

also mir ist er wichtig.wenn schon n smarhphone dann bitte mit stereo mp3.

also mono-sound geht echt nicht.da kann die quali der mp3's noch so toll,das gerät noch so laut sein.bringt nichts.

das nokia das immernoch nicht hinkriegen WILL,echt ne schande.
    machbar ist 's sicher.