Beiträge von Snakex1

Zitat

Original geschrieben von Jimbo
    Ist wirklich ein wunderschönes Gerät bei dem man sich wieder auf die Kernkompetenzen früherer Ericsson-Zeiten berufen hat!

rog: Das Gerät wiegt übrigens nur 128g und unterstützt auch Memorystick Pro Duo's bis 1 GB. Und eine Gesprächszeit von 200 Stunden kommt mir ein bisschen zu lang vor :p

Gruß,
    Jimbo

designmässig waren die ericssons immer geschmacksache.
    aber sony hatte/hat immer die besten produktdesigner

Zitat

Original geschrieben von Jimbo
    Übrigens, sogar Vodafone selbst schreibt in seiner Presseerklärung dass das V800 nur am Anfang, zum Produktlaunch, exklusiv bei Vodafone vermarktet wird (siehe hier (Tabelle auf der S.2 ganz unten)). Daraus ist zu schließen, dass das Gerät später auch brandingfrei, bzw. auch bei anderen Netzbetreibern vermarktet wird.

gruß,
    Jimbo

wollen wirs hoffen.kann ich mir aber auch vorstellen.
    se hat das glaub ich bisher immer gemacht.
    nicht wie sharp oder so.die hatten ausschliessliche exklusivmodelle.

da kann ich nur wow sagen,endlich macht panasonic richtig ernst.
    bisher hatte ich immer das gefühl die sind nur zum spass auf dem handy markt. :D

meine favoriten sind ganz klar das x100 und x200.
    auch wenn das display doch etwas arg klein ist.

schon irgendwelche preise bekannt?

irgendwie bezweifle ich das samsung ein candybar mit zusätzlichem oled display rausbringt.die vorteile sind doch zu gering.
    das wäre glaub nur ein gag für technikfans,hätte aber keinen echten nutzen für anwender:
    ausser statusinfos zeigt es ja nichts,und die könnte man auch auf nem normalen display anzeigen.und bei bedarf zu was anderem(bilder ankucken,surfen usw.)verwenden.

kann mich aber auch irren.

die im augenblick populärsten handys sind(laut gunstiger.de):

-nokia 6230
    -sonyericcson k700i
    -siemens s65
    -nokia 7610

du hast wünsche die noch von wenigen geräten erfüllt werden.
    deshalb ist das s65 schon ne gute wahl.

-guter organizer
    -megapxl cam
    -gerade noch moderate grösse
    -grosses display

das 7610 währe noch ein starker konkurrent.
    ähnliche features wie das s65 aber:

-ungewöhnliche tastatur
    -mit zusätzlicher software sehr gut erweiterbares OS.

in zukunft kommen noch weiter megapxler aber das könnte noch dauern.

PS: ich such auch schon ewig ein gerät mit cam,gutem organizer,grosses display dass auch noch dünn und leicht ist.

das s65 ist mir aber etwas gross/dick und teuer.

das dir meine art auf den "keks" geht ist schade,aber dafür kann ich nichts.
    vielleicht bin ich ja auch etwas kritischer als du.
    ich würde an dieser stelle jetzt auch gern n paar witze über dein nick machen,aber das wäre wohl unnötig/unproduktiv)

1.zum thema nb-only handys:
    nicht jedes handy gibts in einer alternativen,freien version.das solltest du wissen.ich bin sicher es gibt auch hersteller die ihre gerät ohne nb anbieten würde,wird ihnen aber vertraglich verboten.
    also kuck ich doch in die röhre.

2.zu msOS
    ich finde für den markt ist ein betriebssystem in dem mehrere hersteller das sagen haben wesentlich besser.
    so kann kaum einer im alleingang standarts setzen.

3.ich mach mir sorgen dass geräte wie das sda(das auch sicher sehr toll ist) zu ms siegeszug beitragen und einem irgendwann keine alternativen mehr bleiben.

so und jetzt lass ich meine kommetare sonst wirds zu ot.
    und wir wollen ja die threats nicht zum müllen

Das ist auch wieder eine der Aussagen, bei der ich an die Decke gehen könnte...

Das Handy ist eben nicht für jeden (bzw. dich) gedacht, sondern für diejenigen, die eine Mischung aus Digitalkamera und Handy suchen, aber auf Sachen wie BT verzichten können (und da gibt's jede Menge).

->ok,bluetooth braucht nicht jeder.

Videoaufnahmen sind in der aktuellen Handygeneration ohnehin witzlos. Unter 320x240 sind die Aufnahmen nun wirklich nicht zu gebrauchen...

->ob 320x240 oder 160xXXX ist vollkommen egal,beides ist nicht für den computer geeignet.
    zum mms verschicken reichts aber.und da macht siemens den fehler und lässt die videocam weg.übel

Über Sinn und Unsinn von MP-Kamera-Handys lässt sich streiten, aber die Qualität reicht definitiv für Ausdrucke (im nichtprofessionellen Bereich).

Wer BT will, soll sich halt ein S65 holen.

->hat aber nicht den schönen weisen klarlack

Und wer zusätzlich noch einen MP3-Player sucht, das SX1.

->s.o. + üble tasten

Ich finde das SF65 ganz klar eine Bereicherung für die 65er Serie, auch wenn ich es mir nicht kaufen werde!!!

ich finde den pessimismus zwar auch nicht grade toll,aber ein paar fehler von siemens sind schon übel.

der fehlende mp3 player des s65 ist so einer.