Beiträge von Snakex1

also ich glaub das m65 ist nicht ganz so wertvoll wie das k700i oder das s65.
    aber andereseits sollte man das gerät nehmen das man am besten findet,auch wenn man dabei ein gerät nimmt das etwas weniger teuer ist.

vielleicht nimmst du das s65 und verkaufst es ungeöffnet bei ebay oder hier.mit dem geld kaufst du im netz ein m65 und hast einen kleinen gewinn.

also das s65 ist hosentaschen-tauglicher,weil etwas dünner würde ich sagen.
    obwohl beide für die hosentasche eigentlich schon zu gross sind.
    das s65 sieht es besser aus.

bei den funktionen ist das 6600 besser,weil man durch symbian viel mehr an zusätzlicher software (auch freeware) zur auswahl hat.

aber das s65 ist auch gut ausgestattet.

zusammenfassung:

s65
    +kleiner,leichter
    +design
    -weniger ZUSÄTZLICHE software(bleibt zu bedenken,ob man zusätzliche software braucht/gern ausprobiert,da das gerät ja schon einiges dabei hat)

6600
    -dicke,schwer
    -design
    +riesiger software pool

nimm im elektro markt bei mal in die hand.dann weisst du vielleicht mehr.

teilweise n flotter spruch.

aber nicht ohne grund:

ich hab das gefühl das immer mehr handys "betreiberonly" auf den markt kommen.
    und das find ich mies.
    so wird die entscheindung für einen netzetreiber nicht mehr nur noch von der flächendeckung,tarifen und bekanntenkreis,sondern auch vom gerät gefällt.
    und leute die schon einen vertrag haben und nicht umständlich wechseln wollen müssen in die röhre gucken.

ausserdem hasse ich das magenta.sieht tuntenhaft aus.

und ms-fan bin ich auch nicht.will nicht windows überall haben.auf 'm notebook ist genug.muss nicht auch noch im handy oder pda sein.das wäre mir symbian lieber.

Relativ viele... nicht TT'ler halt.
    Und es ist nicht das erste mal, das Xonio im Vorfeld Siemens-Handys 100-200 Euro billiger "anpreist" als sie wirklich kosten.

Im Bericht zum SF65 steht praktisch zwischen den Zeilen: Blos kein SE oder Samsung kaufen, das Siemens kostet schließlich nur 250-350 Euro!

Was zahlt Siemens dafür eigentlich? :D [/QUOTE]

das gerücht geht rum.keine ahnung ob was dran ist.
    manchmal glaub ich selbst auch irgendwie.kann aber einem auch bloss so vorkommen.
    es ist ja im grunde ein schönes handy mit megapxl-cam.
    auch wenn einige details fehlen.

also das design ist top:
    mischung aus apples ipod,palm's zire und sony///'s k700i(vielleicht auch teile von den robotern aus i,robot)

-kühles weiss,aus glänzendem kunststoff(plastik klingt blöd;) ),rechteckige,kompakt wirkende forum mit abgerundeten kanten.schnörkellose,schlichte tasten
    wie ein ipod

-schöne kameramässige rückseite.nicht so hässlich wie beim k700i(die noch dazu mit ner billigen vga-cam auf echte digicam macht)

-querdisplay im kameramodus

schade:

-keine speicherkarte.wer mpxl pics macht will sie schnell auf den rechner bringen

-bluetooth,ebenfalls für pics,ausserdem für's headset

-kein mp3player.dann wäre es der ultimative ipod ersatz.dass der sich so gut verkauf liegt haupsächlich am design.

ich glaub das teil könnte ein hit werden.

für mich eher nicht,da

-klapphandy
    -zu dick

sei dir aber im klaren was für n brummer du mit dem p900 dabei hast.
    ich hab's unterschätzt und musste es wieder verkaufen.
    auch das sms schreiben ging mit dem stift langsamer bei mir.
    also ich wechslen glaub ich wieder zu einem normalen handy.

hab das cx65 ,philips759(mit stift,aber ohne handyschrifterkennung,wegen dem design) im auge.