Beiträge von Snakex1

dann haben die keinen geschmack.
    ich finde motos zu 90% hässlich und langweilig.
    egal.

noch jemand mit infos wie der handmarkt in fremden ländern aussieht?

was mich interessieren würde ob sony///,nokia,siemens in japan/asien auch so gut ankommt wie hier in europa.

und was läuft in den usa?

die sieht aber irgendwie unfertig aus.
    die prgramme sind mit .exe benannt.
    die icons wurden 1:1 von xp übernommen.

und wie gibt man nr ein?und sms?
    das wurde doch am nokia 7280(dieses neue design phone) am meisten bemängelt.

bin gespannt ob es wirklich irgendwann rauskommt.

ich glaub das ist n bug.
    welche firmware hast du?

bei bugs und alter firmware hilft ein softwareupdate.

entweder zuhause mittels einem seriellen datenkabel(keine ahnung ob noman oder ausschliesslich orginal siemens)
    oder in einen servicecenter.
    adressen zu finden etweder auf der siemens.mobile.de seite oder oben im forum als topthema.

also das k700i sieht nicht soo übel aus.
    fun mässig hat es

-keinen mp3 player(wegen dem fehlenden externen speicher zähl ich den nicht!)
    -nur vga cam.
    -radio

der rest:alles was es an comfort und fun gibt ist glaub ich drin.soll sehr komplett ausgestattet sein.

frage:
    warum willst du dich von cx65 trennen?
    wollte mir eigentlich auch mal eins kaufen

klar gewöhnt man sich dran keine zifferntasten sondern dieses rädchen zu nehmen,beim smsen.

aber genauso könnte man sich daran gewöhnen ein telegramm aufzugeben,statt zu smsen.oder zu schrieben statt zu telefonieren.

alles eine frage der ergonomie.und die ist gegen eine weglassen der zifferntasten.

selbst mit nem stift ist die eingabe nicht so praktisch wie mit den ziffern.

my 2ct

also das ist schon toll.andere herstellen haben das glaub ich nicht.
    das samsung zu solchen software innovationen fähig ist hätt ich nicht gedacht.

wenn die jetzt mal wieder was anderes als ewig langweilige klapp und slider geräte(noch dazu mit antenne) bauen würden, würde ich vielleicht wechseln.