Beiträge von Snakex1

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Das frage ich mich auch - aber ich glaube fast nicht dass das möglich ist - nicht mal einen Shortcut kann man für den neuen WAP-Dienst anlegen. :flop:

Bis jetzt ist es allerdings das einzige, was mir an dem Gerät nicht gefällt - und letztlich ist das ja nicht die Schuld von Motorola sondern von der Telekom...

BTW: Hat schon jemand mit dem E398 und nem Apple im Netz gesurft? Ich habe ein Problem mit dem Modem :rolleyes:

Falsch!
    es ist moto's schuld,weil die immerhin den exclusiv vertrag mit tobile eingehen.
    es zwingt die keiner.

die nb sollten doch langsam dass gebrandete exclusiv modell den kunden nur verärgern!

und jeder der solche gerät kauft unterstützt das ganze.
    ist zwar hart,ist aber so,sorry.

ja,aber tamagotchis haben 10-20DM gekostet.

ein handy,egal wie bekloppt, kostet mehr;da das geld dafür von den eltern stammt,wird genauer gekuckt was fürn teil das ist.

und emoticons auf den ziffentasten(zusätzlich zu den nr und buchstaben)?
    das ist ja extrem unübersichtlich.

also ich würde mich arg wundern wenn das teil einschlägt.
    ich glaub an nen flopp.

erst dachte ich das ist n witz.
    glaub den siemens die leute kaufen n handy weil da n tamgotchi drin ist?
    die sensoren sind schon nett,aber nicht für sowas.

siemens versucht innovativ zu sein,aber irgendwie kommts mir vor als würde das nicht klappen.

irgendwas machen die falsch.

also wenn nokia mit den modellen tatsächlich erfolg hat(oder auch durchkommt),dann beisst sich siemens aber übel in den ar...
    die hatten immerhin die idee mit den fashion-phones und floppten.

das 7260 ist für mich total daneben.für meinen geschmack einfach hässlich.

das 7270 ist wohl ne einfache version des 6170.oder nur designter?eigentlich ok.

das 7280 ist interessant, aber nicht wirklich praktisch,ohne zifferntasten.erinnert etwas an ein haier penphone.

bei allem 3 modellen herrscht das gleiche grunddesign.
    gerundete rechecke.

das lässt darauf schliessen dass die nächte kollektion wieder ganz anders wird.
    ähnlich wie bei den xelibris,die für ihre 2 kollektionen unterschiedliche mottos und designs hatte.