Beiträge von Snakex1

will den thread mal nutzen und nach nem email-client für das c65 fragen.
    im netz gibts welche für das s55.weiss einer ob software fürs s55 auch beim c65 geht?

wo krieg ich den allgemein gesprochen (free)software für mein baldiges c65?

klar,eine extra thread deswegen ist unpassend.
    was dir merkwürdig und unpassend vorkommt ist,dass entweder keine frage oder ein detailierter testbericht drinsteh.somit kommt einem diese kurze unzufriedenheitsaussagen seltsam vor.ohne wirklichen inhalt.

ich denke der eröffner hat gemerkt das solche threads nicht sehr informativ sind,weil zu wenig inhalt.

aber mal btt:ich finde siemens hätte das c65 etwas kleineres gerät bauen sollen.
    der unterschied zum cx65 ist nicht sehr gross.
    der strassen preis auch nicht.momentan ca150euro zu 200euro(VERDAMMMT: wieso wird in keinem forum das ich kenne ein euro zeichen angezeigt,so neu ist der doch auch nicht.ist das denn eine so grosse software technische herausforderung?)

das cx65 ist mir etwas gross.wenn das c65 kleiner wäre,würde ich die ausstattungsabstriche in kauf nehmen.

kennt einer ein vergleichbares gerät mit mittlerem bis gutem dispaly,fotocam und gutem organizer?

es ist ein ausdruck für enttäuschung.darüber das immer mal wieder geräte kommen bei denen fast alles ok ist,aber doch wieder etwas fehlt.

ausserdem ist das hier ein forum,hier soll man sein gedanken und meinungen reinschreiben,oder?
    wohl auch seine enttäuschung.
    macht ja auch jeder wenn ein neues gerät getestet wird.der einzige unterschied:
    nicht jeder macht deshalb einen extra threat auf.

also ich fin das posting nict ganz so verkehrt.
    auf die vga könnte ich noch verzichten.
    aber der fehlende email-client stört mich.
    selbst in seiner einsteigerklasse hat sony/// die drin.

sonst ist das c65 ganz gut ausgestattet.

nettes s60 teil.aber ein klappenteil,und damit nix für mich.

also ich benutzt keine outlook oder ähnliches.nur den palm+palmdesktop.
    dh daten übertragen über ir wäre mir wichtig.
    am liebsten auch ne eigenständige software,die alle einstellungen und sonstige daten auf dem rechner sichert.

hatte heute das cx65 in der hand.also der joystick war schon irgendwie rutschig.nicht allzu präzise zu bedienen.

ausserdem ist es doch noch etwas gross.klar,grosses display,aber in der hosentasche würde es sich schon bemerkbar machen.

bin wieder etwas abgerückt von dem gerät.

hi alle,
    wollte mal wissen welcher hersteller/produktreihe die beste pim zu bieten hat?

und welche davon ist das kleinste seiner art?

symbianhandys ausgenommen,das die doch noch recht schwer und gross sind.

(für leute die nicht wissen was pim ist : personal information managment bestehend aus adressbuch, kalender,aufgabenliste,notizen=organizer)
    :D