danke!
:top:
kann man zum termin auch notizen eingeben?
Beiträge von Snakex1
-
-
ich glaub dieses, alle paar monate mehrer modelle raushauen machen alle grösseren hersteller,egal ob siemens nokia oder sonyericsson usw.
vielleicht kommt es mir auch so vor.hab ja leider nicht seit jahren der handy markt im blickfeld.
die erfahreneren hasen könne das vielleicht mehr sagen,ob das gerade ein trend ist,oder ob schon immer so viele handys so schnell auf den merkt gebracht wurden.
ich denke aber schon,dass das relativ neu ist.
früher hatte ja nicht alle ein handy -
wollte grade eben bestellen,aber das lassich wohl noch lieber.
hab keine lust alles mögliche nachträglich zu installieren(zu einen t9 zum anderen firmwareupdates wg fehlern,die eigentlich nicht sein dürften)
und ein handbuch will ich auch.werd noch wahnsinnig:
gibt es denn kein handy/keine handymarke,die wert auf qualität legt?
muss denn ständig was fehlen/fehlerhaft sein.diese permantente innovationsfreude(alle paar monate neue modelle) geht scheinbar auf kosten der qualität bei der verarbeitung und der software.
übel. :mad:
-
wobei das argument mit dem verschleiss mit der zeit nicht mehr wichtig zu werden scheint:
die produktionszyklen werden immer kürzer.es kommen immer neuere modelle raus.kaum einer mag sein handy länger als 2 jahre behalten.ich könnte mir sogar vorstellen,dass irgedenwann ein provider oder nb jährlich neue vertragsverlängerungs handy anbietet.
da ist die haltbarkeit nicht mehr ganz so gefragt.so nach dem motto:"wer ein handy will das länger als 2 jahre hält und auch mal stürze verkraftet soll sich n outdoorshandy kaufen."
find ich nicht soo gut,auch wenn ich handys mag.
symbian:
das mit der eher durchschnittlichen displayauflösung hab ich im netz gelesen.kam mir auch merkwürdig vor.vielleicht doch nicht so gut recherchiert.
egal,spätestens mit der weiten verbreitung von umts(wann auch immer) wird der bedarf nach höheren auflösungen kommen. -
finde es sehr schlecht von sharp sich immer so an die nb's anzubiedert.
mag sein dass sie so gute gewinne machen,weil sie das handy nicht selbst bewerben müssten,und auch vielleicht einen grantierten absatz von geräten haben.
ich denke aber irgendwann,wenn sharp genügend bekanntheit hier bei den kunden erlangt hat werden die auch mal eigene, freie geräte bringen wollen.
soll keine werbung oder lobhudelei für sharp sein,aber die haben nunmal gut verarbeitete geräte.
wenn die jetzt mal ein bischen mehr eigenes profil hätten könnten die mal zur oberliga aufsteigen.
-
ich kenn nur ein programm,dass wav's in EINSTIMMIGE midis unwandeln kann.
hab aber den namen vergessen.
hört sich aber auch nicht besonders an.aus nem video den ton zu extrahieren geht schon.mit virtual dub.
-
vergessen...,ihr seid aber auch schnell!
-
hi,
ein wichitges kaufkriterium wäre für mich sehr gute organizer funktionen.
das cx65 hat anscheinend verschiedene kategorien bei kalender einträgen zur auswahl.
meine frage:
in wie weit verändern sich die eingabemöglichkeiten bei verschiedenen kategorien?-kann man bei zb treffen anfang,ende und ort eingeben?
-und wie siehst mit zusätzlichen notizen zu den einträgen aus?PS:dass man in der monatsansicht unten den titel der einträge sehn kann konnte ich mal live sehn,sehr gut gemacht.
grüsse
-
auch und ich hab jetzt gelernt dass man auch ne menge selber finden kann.
:top: -
naja:
so ein fingersensor scheint nicht allzu schwer auszutricksen zu sein.
der ccc soll das mit wachsabdrücken geschaft haben.siehst schön aus.aber mit ner dämlichen antenne! :mad:
warum zum teufel gibt es immer noch solche mistteile.
in jeder jackentasche verhaken die sich und sind ziehmlicher müll.
heben die etwa den empfang dermassen?pfui.