Beiträge von Snakex1

umts ist klar nicht für tv gedacht. dafür solls dvd-h geben.
    aber dank umts könnte man schon ein paar clips streamen.

egal.alles noch einiges entfernt.

ausserdem:
    clips auf einem display das bei den meisten handy etwa die se t610 grösse hat(bei vielleicht grösserer auflösung)?
    das wäre doch wirklich etwas klein.

also ich hab's in einen anderen threat gerade geschrieben:

ich bin für candy.klappen sind beweglich und KÖNNEN leichter kaputt gehn.ausserdem sind sie im augenblick auch noch recht dick.

was das sms nach schauen angeht:
    die meisten haben ein 2. display aussen,damit man sofort sieht ob man ein bekommen hat.also nix mit aufklappen.

also ich sthe auf candybar design.keine mechanischen teile,die ein spielkind wie ich kaputt machen könnte.

aber tatsache ist:

ein klappen handy bieten doppelte oberfläche,bei einigermassen gleicher grösse wie ein candybar-handy.->mehr platz für das display,grössere tasten.

das einzige was dann noch stört wäre die dicke der geräte.
    aber da gbt es durch aus auch welche die noch rel. flach sind.

das in asien klappenhandy die mehrheit sind,lässt mich etwas überlegen.

die meisten trends aus asien scheinen sich mit der zeit auch hier zu verbreiten.
    (zb das handy mit schnur am hals zu tragen;) )

andererseits:
    zb.scheint dort wichtiger als die displayauflösung,die farbtiefe zu sein.hier nicht.

ausserdem scheint man keinen allzu grossen wert auf connektivtät zu legen,selten ir oder bluetooth.hier schon.

vielleicht schwappen ja nicht alle trends von "dort" hierher.

das siemens und nokia grade auf den klappen-geschmack kommen kann nur ein kurzfristiger trend sein.

ich glaube die zeit wird es zeigen.

ich bleibe zumindest beim candy.

google-suche nach "cx65 pim" ergab:

http://www.areamobile.de/tests/Siemens_CX65/teil_II.php

"Die Adressverwaltung der 65er-Reihe ist nahezu vollständig lässt keine Wünsche offen. Der Benutzer hat die Möglichkeit jedem Kontakt folgende Gruppen zuzuordnen: VIP, Büro, Familie, Individuell, Freizeit, Privat, Geschäftlich oder Empfangene (gemeint sind Kontakte, die via Vcard-Import vom CX65 empfangen wurden)"....

"Möchten man einen neuen Eintrag im Telefonbuch vornehmen, stehen folgende Felder zur Verfügung: Name, Vorname, Telefonnummer, Telefonnummer Büro, Telefonnummer Mobil, Fax, E-Mail, Gruppe, Firma, Adresse, Geburtstag, Bild"

alles klar?

zu dem besten handy der welt:

vielleicht sollte man mal einige nutzer-profile entwerfen,um die handys nach entsprechenden eigenschaften zu bewerten.
    ein threat mit dem inhalt

so in etwa:

++businessuser++
    bracht:
    -gute connectivity
    -sehr gute pim
    -wenig multimedia
    -nicht unbedingt ne cam
    beste handy der kategorie-> handy xy

++freizeit user++
    bracht...
    ...
    ...

wer das was?

danke erstmal für deine antwort xcr,

immer noch buggy software beim cx65?
    manoman wann kriegen die das den endlich hin.

was ist eigentlich ne mms postkarte?

beim p900 gabs ne mms vorlage mit der bezeichnung,ein bild mit text.

meinst du das?