hi alle,
ist mit siemenshandys,insbesondere dem cx65 mehrseitige mms möglich,wie zb mit se-handys?
auch alle möglichkeiten(sprachmemo,töne,bilder,videos,text)?
grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi alle,
ist mit siemenshandys,insbesondere dem cx65 mehrseitige mms möglich,wie zb mit se-handys?
auch alle möglichkeiten(sprachmemo,töne,bilder,videos,text)?
grüsse
eine interessante frage,mein ehemaliges se p900 hatte auch verschiedene firmware varianten.nicht zu verwechseln mit firmware versionen.
das waren a1,a2,b2...
was hat es wohl damit auf sich?
hier ein artikel zum drm beim k500i:
http://web184.server46.rhs-it.…News&file=article&sid=307
"Das neue Mittelklasse Handy von SonyEricsson ist schon länger bekannt, aber in dieser ungebrandeten Version doch viel schöner als sein Vodafone Zwilling. Die Rede ist vom neuen K500i. Es bietet die gleichen Features wie das schon präsentierte F500i, kommt aber durch die bessere Tastenanordnung und die gedeckten Farben besser zur Geltung. Das K500i ist eigentlich ein beschnittenes K700i, bietet aber dennoch genug Features um viele andere Handys in seiner Klasse in den Schatten zustellen.
Fotos finden Sie auch von diesem Handy in der Fotogalerie.
Features:
TFT-Display mit 65.536 Farben, 128 x 160 Pixel
12 MByte Speicher
QuickShare
SMS, EMS, MMS
3D-Grafiken (Animationen und Bilder)
Hintergrundbilder
Themen
Bildtelefonbuch
40-stimmige Töne
Music DJ
Java MIDP 2.0
DRM Phase 1 <---------!
3D-Spiele
MP3 Player & Equalizer
WAP 2.0
GPRS 4+2 (Klasse 10)
Infrarot
allerdings kein test,nur ein vorab artikel!
in der connect steht:
0,59
ich glaub das war ein lösung um den spalt um den joystick herum (von wo man bis auf die silberne platine sehen kann) abdeckt.
mit hilfe von silberpaprier und nem locher.
weiss leider nicht den link
das wäre auch ein grund für mich,mich gegen siemens zu entscheiden.sowas würde mich wahrscheinlich öfter ärgern,wenn ich ein wort ins wörterbuch falsch einfüge und es dann nicht mehr löschen kann.
sowas sollte man eigentlich bereits auf dem handy machen können,ohne pc.
ich frag mich was sich siemens dabei denkt.haben etwa alle siemensmitarbeiter nur siemens handys,dass sie nicht wissen das es bei anderen marken sowas gibt?
etwas arm.nicht nur bei siemens.
also was für mich gegen das 7610 sprechen würde:
-seltsame tastatur.aber nach genauer betrachtung könnte man damit doch noch klar kommen
-kein ir.für mich wichtig,wg meinem palm.ausserdem irgendwie beruhigender zu wissen,dass zb das foto das ich schicke auch nur auf dem handy landet das direkt neben meinem liegt und nicht per bluetooth bei sonst wem(ich weiss,etwas paranoia,aber in zukunft vielleicht denkbar)
finde das 7610 trotzdem besser als sx1.
denn sx1 nachteile
-keine 1hand tastatur.für mich ko grund.
etwas ot(aber nur etwas)
wie ist den die t9 steuerung bei nokia?
hatte nur mal eins ohne.
bei se weiss ich das die vorschläge in einem kleinen popup fenster erscheinen und man mit dem joystick nach unten scrollen kann.
überleg mir auch gerade ob ich da bestellen soll.
siemens cx65 für 200 euro.
aber ob der laden seriös ist?
na schön ,dann bin ich mal gespannt,wenn das k500i raus kommt.hoffe ihr hab recht.
PS:woher wisst ihr das das bei den ungebrandeten gerät nicht so ist?