Beiträge von Snakex1

tja sony/// ist halt auch nicht das beste.
    diesen drm mist hatten die schon beim t310.als ich das las dachte ich mir:
    drm?auf nem handy?was soll den das bringen.die mophun spiele sind doch eh geschützt.
    wer hätte ahnen können das mp3's als klingelton verwendet werden würden.

also dann heisst das wohl für mich,kein sony/// handy mehr.
    solch eine kundenunfreundlichkeit kann man ja nicht auch noch unterstützen.

sorry dredd,geht nicht,hab ich schon probiert.
    ich nehme an das die entwickler sich gedacht haben:

jemand der ein solches gerät hat,hat mehr als die paar nr die auf die sim passen,ausserdem auch email,adressen usw.das bringt das feature mehr ärger als nutzen.lassen wir ihn lieber manuell jede benötigte nr selbst auf die sim kopieren.
    ausserdem hat er ja auch noch die outlock synchronistion und die möglichkeit seine daten seperat(unanhängig von outlock) auf die festplatte zu sicher.

schade,da sogar mein altes Sony/// t310 diese möglichkeit hatte

also ich bin ehrlich verdammt enttäuscht von siemens.
    solche qualitätsmängel dürfen einfach nicht vorkommen.

ich will(wollte?) mir ein cx65 kaufen,aber jetzt trau ich mich nicht.wenn es auch solche mängel und bugs hat(schiefes display,schlechter joystick,abstürze)
    werde ich wohl warten müssen und hoffen das mal "nicht prototypen" von dem gerät rauskommen.

ehrlich,siemens schafft es tolle features mit schlechter verarbeitung zu kombinieren.
    sehr schade.

auch hab ich keine lust gleich nach dem kauf updates im internet zu suchen und sie mir mühevoll(modem!) runter zuladen.es ist nicht aufgabe des kunden von siemens versprochen features zu laufen zu bringen.

noch schlimmer ist's das sich manche so sehr daran gewöhnt haben das ihnen sowas normal vorkommt.
    immerhin gehts hier um hundere von euro.

also heisst es wohl warten...

also ich finde jetzt im sommer ist das p900 doch etwas zu gross.trage nunmal normale hosen,keine baggy.
    da wird die hose schon etwas ausgebeult.

und 150g sind kein pappenstil.

vorteil dieser grösse:der enorm grosse screen,mit dem kein anderes handy mithalten kann.(obwohl bilder auf ein paar sharp handys etwas schärfer sind,bedingt durch die hohe pixelzahl auf einer verhältnismässig geringeren fläche)

seh ich nicht so.
    bestimmte fehler und mängel ziehen sich doch sehr lange durch die modellpolitik der einzelnen hersteller.

dass sony/// endlich mal adressen in die kontakte integriert hat ist wohl das beste beispiel.

und das das p800/p900 das schon lange können lasse ich nicht gelten.das sind symbian handys!

genauso das wörterbuch des sx1

was ich meine ist die eigen entwickelte software der "normalen" handys.mit normaler hersteller software.

und das finde ich schon sehr wichtig.

ausserdem hab ich den threat aus gegebenem anlass gemacht.
    er soll leuten wie mir mal die kleinerne details der marken zeigen,sachen nach denen man explizt nicht fragen würde.die aber doch später einen ärgern.

ich wusste vorher zb nicht das man keine motorola klingeltöne per ir verschicken kann.

also ich hab meine p900 gerade verkauft.

ich fands doch etwas gross,und der stift ist recht klein.

outlock benutze ich nicht, sorry.

aber sichern kannst du die daten auf den computer auf jeden fall.