also auch von mir was positives:
bei meinem alten sony/// T310 wurde der cursor,wenn man als sonderzeichen eine "(" wählte, das" )" gleich bei erneuten sonderzeichenaufruf gewählt.man musste nicht noch mal bis ")" scrollen
Beiträge von Snakex1
-
-
mir fällt da noch was ein:
-das es bei s/// keine anzeige auf den display gab ob ne sms oder ein verpasster anruf kam
weiss nicht ob das in den neuen modellen(k700i) behoben ist-das s/// handys keine inkognito funktion haben,um mal die eigene nr beim angerufenen zu verbergen
-
Sidney:
warum soll der thread nicht lange leben?
ich finde das ist ein sehr gute frage.
so können andere von den erfahrungen von usern die schon mehrere handymarken hatte profitieren.solange das zu keinem "glaubenskrieg" führt und die leute einmalig gemachte schlechte erfahrungen posten.
-
ich verstehe was du meinst.aber ich glaube so viel hat sich in den 4 jahren nicht getan.
ausserdem gibt das t9 nur die wörter an sich vor nicht zwangsläufig die rangfolge.oder?
bei sony/// bestimmt die häufigkeit der benutzung der einzelnen wörter die rangfolge vor.schade das siemens das scheinbar nicht kann.

-
ich würde mal gern von den erfahrenen user wissen was die mängel bzw schwächen der einzelnen marken sind.
bitte aber nicht zu emotional,es geht um echte komfort-mängel und objetive kriterien
zb.
-dass das t9 wörterbuch bei siemens nicht selbst verwaltbar ist-das man ,glaub ich, keine motorola töne per ir verschicken kann
usw.
was gibts was euch an euren handys stört bzw was schon länger bei dem hersteller nervt?
das wäre für mich sehr interessant und würde mir bei der entscheidungsfindung helfen
-
klar sollte man sehn was man speicher,aber man kann sich schnell mal verklicken und das falsch geschriebene wort akzeptieren.dass ist dann ärgerlich,wenn im t9 lauter blödsinn steht,den man nicht löschen kann.
ich hoffe wenigstens das der speicher dynamisch ist,dh. das die ältesten wörter durch neue überschrieben werden.
sonst ist's ja übel.
-
hätte ja sein können,
ok auf ins werbe forum -
was haltet ihr dann von dem laden:
http://www.guenstiger.de/gt/li…465&pnr=322628&ppr=203,60ist der ok?
was muss ich wohl beachtet,wenn ich ein deutsches gerät haben will,mit deutschem t9?.keine reimporte oder so.
-
panasonic a100,a101,a102.
sehen "niedlich" aus.
aber eine vorstehende antenne,und null features.ausserer telefonieren und sms geht da nix -
alsi ich benutz den jogdial ständig ,bisher funktioniert der tadellos.auch hab ich noch nichts gelesen was auf verarbeitungsmängle hinweist.
aber den kann man(nach der garantie zeit) seperat nachkaufen.