Beiträge von Snakex1

ich würde mich nur ärgern wenn das handy 1-2 wochen nach nem kauf dann 30-50 euro billiger werden würde.ist ja immerhin ordentlich geld.

(erinnere mich da nur an mein notebook kauf:eine woche nach meinem kauf gabs das gerät zum gleichen preis mit combo laufwerk statt dvd-rom,mist!)

was ist den ein p700i?
    meinst du k700i oder p800 oder p900?

und wozu der usb stick?den kannst du doch bei keinem handy einstöpseln?

wenn du fragen ins forum stellst musst du dich auch halbwegs ordentlich ausdrücken.sonst meldet sich niemand,weil keine weiss was du wissen willst.

wenn du ein p800/p900 meinst:
    das rüberschaufel der mp3 dauer so lange weil das handy die daten wie von einer serielle schnittstelle verarbeitet.also deutlich langsamer als mit usb.ist aber in symbian problem.

ich weiss,man soll es kaufen wenn man es will sonst wartet man ewig.

aber ich frag mich wie weit wohl der preis realistisch sinken wird.und wie lange das dauert.

ich hab es bei amazon für 240 euro gesehn.
    bei ebay für 220-240 euro
    bei günstiger.de für sogar 200 euro(plus 13 versand!)

sollte ich noch etwas geduld haben bis das s65 erscheint und das cx65 für manche uninteressant wird und so der preis schlartig fällt?

würde es gern für unter 200 kaufen.

kennt sich da einer am markt und kann mir ein bischen was vorraussagen?

und wie viel ist es den wirklich wert?die preisvorstellungen der hersteller sind ja meist gnadenlos überzogen.

grüsse

was?du kannst bei siemens deine eingegebenen t9 wörter nicht löschen?
    so n mist!

beim p900 gibts einen option bei der eigabe von sms "wörter verwalten"
    dort steh alle benutzerwörter.die kann man löschen.

das ist ja ein übler komfort-fehler.

und was wenn ich mal was falsches eingegeben hab?wie zb versehentlich dp statt dr?wie lange taucht das denn in der vorschlagsliste auf?ewig?

und wenn mein benutzerwörterbuch voll ist?
    was dann?

-das cx65 kann viel.aber ob die verarbeitung auch gut ist?videoaufnahemen auf 11sec begrenzt.
    -6600 ist schon gross,vorher mal in die hosentasche stecken im geschäft(aber im bei sein des verkäufers,sonst gibts nur ärger ;) )
    -t610/t630 sind veraltet(schlechte cam,keine adressen in kontakten.aber schönes design
    -k700i,tolle auflösung im display,viel features,aber teuer,und rückseite nicht mein geschmack,videoaufnahmen nur durch speicher begrenzt,mp3-player für ein paar wenige stücke(42mb) ausreichend
    -k500i,vorne schöne optik,hinten eher nicht so,klein und leicht,weniger features als k700i(logisch),etwa vergleichbar mit den cx65,aber mehr multimedia als organizer funktionen.videoaufnahmen nur durch speicher gegrenzt.mp3player unbrauchar(nur 12mb)

also ich glaub was die vollständigkeit der pim angeht ist siemens nokia und sony/// überlegen.(ausser den symbian geräten)

aber die verarbeitung bei siemens scheint nicht so gut zu sein.und die software soll insbesondere beim cx65 zu abstürzen neigen.

irgendwelche erfahrungen?

@love:
    eine sehr gute frage.hab ich mich auch schon gefragt.
    bei meinem p900 merkt sich das t9 auch die am meisten verwendeten wörter.
    man kann auch wörter wieder aus dem persönlichen wörterbuch löschen.

kann man das mit dem cx65 auch?