Hallo.
Bitte auch ein Auszahlungsangebot für O2 Inklusiv plus 100 sms per PN schicken.
Was kostet ne Datenflat dazu? Ändert sich dann was am Auszahlungsbetrag?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Bitte auch ein Auszahlungsangebot für O2 Inklusiv plus 100 sms per PN schicken.
Was kostet ne Datenflat dazu? Ändert sich dann was am Auszahlungsbetrag?
Danke.
Hallo,
habe ja am Samstag auch noch das Glück, einen Pre 3 mehr zu ergattern als ich eigentlich wollte. Diesen würde ich gerne gegen ein neues HP Touchpad tauschen. Zuzahlung verhandelbar.
Der Pre 3 ist noch komplett versiegelt und wurde am 10.09. beim Saturn gekauft.
Einfach mal anbieten.
Gruß
S.
Hi,
ja, die letzten "beendeten" lagen zwischen 499 und 640!!
Alles ohne Worte...
Da ham sich einige gesundgestoßen.
Grüße
Sascha
Moin,
jupp, bei mir ist es auch nicht mehr online verfügbar...
Gruß
Sascha
Moin,
nee, Du bekommst ne extra Meldung wenn der Vertrag abgelehnt wurde...
War bei mir der Fall:-( Aber so langsam versteh ich echt net, wie da manche Provider ticken... Hab keine negativen Schufaeinträge, auch noch nie gehabt, Hab ne jahrelange unbefristete Festanstellung, nen recht gutes Gehalt, keine sonstigen Verbindlichkeiten, zwei abbezahlte Autos zuhause stehen, ne 140qm-Wohnung und mein 2. Vario 30 Duo bei Debitel wird abgelehnt???
Ich hab insgesamt 2 O2 Einzelverträge auf meinen Namen und halt den 4 Wochen alten Vario 30 Duo, hier im Forum abgeschlossen...
Wieso kann ich keinen 2. machen??
Versteh ich nicht, da "draussen" laufen teilweise "Spezialisten" rum mit 8-10 Handyverträgen, von denen ich behaupten würde, dass sie um einiges kreditunwürdiger sind als ich...
Gruß
Sascha
Moin,
naja, ist ja ales zu verstehen, aber dann sollte man seine Mitarbeiter doch soweit in Kenntnis setzen, dass es verschiedene Konditionen für ein und denselben Vertrag gibt!? Je nachdem wo sie bestellt haben.
Denn ich denke nicht, dass er 500 Mitarbeiter beschäftigt. Und auch dann ist es wohl kein so großes Problem...
Was ich halt seltsam fand, ist, dass ich per PN (anscheinend er selbst?) nochmals die Nachfrage nach dem Betrag bekam. Und danach nochmals 2 Anrufe von einer Dame, die von nichts wusste...
Sorry, aber da kommt wohl jeder bissl ins Grübeln was da wohl schiefläuft.
Hab übrigends immer noch keine Nachricht:-(
Ich warte jetzt mal noch die Woche ab.
Werde weiter berichten wenn sich alles aufgeklärt hat.
Gruß
Sascha
Moin,
also im Verschicken seid ihr ja wirklich schnell!! Allerdings wäre es sinnvoller, einige Ungereimtheiten bei den Auszahlungen zu klären! Denn anscheinend weiß bei euch die rechte Hand nicht was die linke macht.
Ich warte noch genau einen Tag auf eine Rückmeldung zu meinem seltsamen "Auszahlungsproblem"!
Zur Info an andere: Ich hatte eine Auszahlung per PN ausgemacht. Plötzlich meldet sich jemand von dem Laden bei mir und fragt, ob ich mir schon Gedanken zur Auszahlung gemacht habe... Ich dann: "Ähm, ja, ich denke schon, sonst wäre unser Geschäft ja von meiner Seite aus nicht zustande gekommen!"
Daraufhin keine Reaktion mehr, trotz weiterer PN von mir mit der Bitte um Klärung!
Jetzt ruft micht letzten Freitag wieder jemand an und fragt wieder wegen der eigentlich schon ausgemachten und auch schriftlich vereinbarten Auszahlung zu meinem Vertrag!
Auf Nachfrage erklärte mir die Dame dann, dass sie von dem mir genannten Betrag nichts wisse und nannte einen Betrag, der weniger als die Hälfte der ursprünglichen Auszahlungssumme sein sollte!!
Ich sollte dann bis heute bescheid bekommen, allerdings warte ich immer noch...
Wie gesagt, einen Tag warte ich noch, dann werde ich diesen Vorfall an andere Stellen weiterleiten, so gehts echt net. Kunden mit Auszahlungen ködern und bei Abschluß dann nichts mehr davon wissen wollen!
Und wie gesagt, normal sollte man das privat klären, aber leider bekomme ich ja seit dem 26.11. keine Antwort per PN und auf den Telefonanruf warte ich auch.
Gruß
Sascha
Moin,
bei mir hat soweit auch alles geklappt! Geld ist am Freitag angekommen und auf der Rechnung waren die GG gutgeschrieben und nur die 51 Euro AG berechnet.
Danke nochmal für die superschnelle Abwicklung!:-)
Gruß
Sascha
Hi,
wenn Du bestellst, hast Du die Möglichkeit, Dir die Vertragsunterlagen auszudrucken. Dann ausfüllen, heut oder morgen in den Briefkasten und die müssten Montag dort sein .
Das sind die "Originalunterlagen"... Wegen der Load-Option? Also wenn Du den Haken auf den Unterlagen bei "Loadoption nicht gewünscht" nicht wegmachst, dürften die bei Dir auch nicht auftauchen.
Hab meine gestern weggeschickt.
Gruß
Sascha
Hallo,
muss das Handy nun an die Meldeadresse die im Personalausweis steht geschickt werden oder kann man eine abweichende Lieferadresse eingeben? Hab noch einen Zweitwohnsitz an dem ich mich die nächsten 2 Wochen aufhalten werde.
Vorne beim ersten Schritt der Bestellung steht, dass nur an die Meldeadresse geschickt wird. Bei der Adresseingabe kann man aber eine andere Lieferadresse eingeben...
Weiß jemand vielleicht bescheid?
Viele Grüße
Sascha