Hm, warte seit gestern auf ne Antwort per PN...:-(
Gruß
Sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, warte seit gestern auf ne Antwort per PN...:-(
Gruß
Sascha
Danke für die Antwort. Hab den Thread gerade gefunden. Tja, dann haben sie nach 8 Jahren nen weitern Kunden verloren...
Gruß
Sascha
Hi,
ich kann und will meinen O2 Online-Vertrag verlängern. Seit gestern ist die Verlängerung möglich, aber auf der Homepage kann ich nur wählen zwischen "In andern Tarif ohne Handy wechseln" oder "Treuegutschrift"! Ich will mir aber ein neues Handy auswählen. Dies ging die letzten male ja auch...!?
Weiß jemand bescheid?
Vielen Dank und viele Grüße
Sascha
Hallo.
Bin seit heute Besitzer eines Motorola V600 von O2. Hab den O2 surf und e-mail-Pack und habe bemerkt, dass z.B. bei Ebay die kleinen Bilder bei einer Artikelbeschreibung nur in kleinen schwarzen Pixeln angezeigt werden. Hab bei den Einstellungen auch die Anzeige von Bildern auf "ein" geschaltet. Bei meinem vorherigen Nokia 6600 und bei einem Samsung P400 von nem Freund funktioniert alles einwandfrei!
Wo liegt das Problem???
Vielen Dank schonmal für jeden Rat!
S.