Beiträge von varanus

    Habe gerade eine witzige Antwort vom T-Mobile Kundenservice erhalten.
    In den Complete-Tarifen für das iPhone wäre eine Kostenkontrolle leider nicht mehr möglich! Auf die Frage, wie man dann sein Budget kontrollieren kann, bekam ich die Antwort, dass dies nur über die 2000 ginge. Gerade die Kostenabfrage über die 2000 liefert aber nur die verbrauchten Minuten und sonst nix.
    Mittlerweile geht mir der "Laden" komplett gegen den Strich!
    Einfach nur lächerlich, wie dort mit einem umgegangen wird :(((((

    Unter der "2202" können die momentan auch nicht mehr sagen, wie man es im Kundencenter eigens nachschauen kann. Die verbrauchten Minuten werden zwar angezeigt, aber die Kostenkontrolle und das damit verbundene Datenvolumen ist denen anscheinend auch unbekannt :-((((((

    Habe mich auch schon wegen einem Wechsel erkundigt. Demnach ist ein Wechsel im iPhone-tarif auch nach unten möglich, da dieser Vertrag nicht subventieniert sei und das iPhone in jedem der angebotenen Tarife gleich viel kostet. Der Wechsel ist aber nur monatsweise möglich.

    Habe heute meine Tasche von Piel Frama erhalten. Am Montag bei Danotec bestellt und heute da !
    Ging super schnell, obwohl die das Teil separat bestellen mussten. Ist die nach oben aufklappbare Ledertasche in braun-schwarz. :-)))))

    Austauschen würde ich das iPhone wegen dieser Sache nicht. Vergleicht man die Verarbeitung mit anderen Herstellern, so ist man trotz "Knarren" mit dem iPhone noch sehr gut bedient. Wäre es ein Nokia, so hätte ich den Effekt evtl. erst gar nicht registriert.

    Habe jetzt schon drei verschiedene T-Mobile iPhones in den Händen gehabt, wo die untere Plastikabdeckung auf der iPhone-Rückseite etwas knarzt. Besser gesagt, wenn man das Gerät seitlich etwas zusammendrückt, gibt das Plastik etwas nach und es knatzt leicht.


    Ich will hoffen dass das im Dauerberieb nicht schlimmer wird. - Nokia lässt grüssen


    Die Phones im T-Mobile Store mit 4GB haben den Effekt nicht.


    Wie sieht eure Erfahrung aus ?