Beiträge von FDD

Keine Probleme. Es fehlt das deutliche Einrasten, was ich bisher von meinem Motorola oder zb dem Panasonic x70 kennen. Mein Ersteindruck war zuwenig Halt der Klappe, kein Widerstand. Habe aber festgestellt, ist genau richtig so. Frage mich allerdings wie das nach einem Jahr Gebrauch aussieht?

Gruss FDD

Bin ich noch nicht zu gekommen, werde das nächste Woche mal angehen. Werde mein Erfolg im Forum kundtun!

Gruss FDD

@ Funmap Hi bin seit dieser Woche auch glücklicher Besitzer eines Inno90 und voll zufrieden. Bezüglich SMS und t9: Grundsätzlich haben die Tasten einen sehr angenehmen Druckpunkt. Im Multitap-Modus reagieren sie jedocj etwas langsam. Dies führt hier und da doch zu Wortunstimmigkeiten :D (Gewöhungssache?- wahrscheinlich) Mit deutschem T9 wär das Ding :top: :top: :top:
    Hast du schon eine Möglichkeit gefunden, eigene Klingeltöne ohne Datenkabel per MMS, Email oder Zauberspruch auf das Handy zu spielen?

Gruss FDD

;) Wenn Ihr weiter solche Berichte ins Forum stellt, wird sich hier ja wohl schnell ein Markt für die Geräte bilden..... :top:

? Bezüglich des Data Kits gibts div. Angebote. Allerdings aus den USA bzw. Kanada. Im Schnitt 30$ + Porto