• würde ich dir auf alle Fälle eins abnehmen, Vesat`s Großhändler hat wohl keine im Angebot

FDD

bei ebay.com habe ich sie auch schon gesehen, hatte aber noch die Hoffnung gehegt ein Kit in Deutschland zu bekommen.

• ;) Wenn Ihr weiter solche Berichte ins Forum stellt, wird sich hier ja wohl schnell ein Markt für die Geräte bilden..... :top:

• Helau zusammen !!!

diese Innostream Geräte werden hier ja echt zum Renner :)

Ob ihr´s glaub oder nicht, aber seit Tagen suche ich in Asien nach guten Quellen für Zubehör (z.B. Data Kit fürs Inno und anderes) .
    Das Ergebnis bisher : Macht mal die Augen zu dann seht ihr was ich gefunden habe! :( :confused:

Ich bleib aber dran. Sollte ich in absehbarer Zeit Datenkabel und ähnliches bekommen meld ich mich auf jeden Fall.

P.S. Freu mich schon auf den Testbericht von Funmap :top:

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Dann sollten wir aber von Vesat eine Provision verlangen

Das wird steuerlich etwas problematisch :D

Aber wie schon erwähnt. Bei Sammelbestellung bin ich immer bereit preislich entegegenzukommen.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Bei Sammelbestellung bin ich immer bereit preislich entegegenzukommen.

sobald du das DBTel M8 in Asien erspähen tust fangen wir an mit Handeln :D
    (nehme es doch wenigstens schonmal in dein Shop mit auf :( , dass die Hoffnung nicht versiegt)

• Zitat

nehme es doch wenigstens schonmal in dein Shop mit auf , dass die Hoffnung nicht versiegt

Das habe ich einmal gemacht.
    Mit dem VK400, weil es mir zugesichert wurde.
    Und jetzt kommt es wahrscheinlich gar nicht. Deshalb bin ich jetzt vorsichtig mit sowas. Damit das nicht nochmal passiert. :confused:

• Ja, und wenn die noch lange brauchen, bis das Handy rauskommt, dann sind die Specs auch wieder veraltet. Ankündigen kostet ja nix. Ich finde es auch besser, wenn nur Handys im Shop sind, die man auch wirklich kaufen kann. Nicht wie bei einem Mitbewerber, wo dann monatelang Vorbestellung steht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!