-
Hm, meine Bilder (bei recht guten Lichtverhältnissen) sind super. Gestochen scharf und auch von den Farben her ok.
Abstürze hatte ich noch nicht und der MP3-Player macht auch keinerlei komische Geräusche.
Verarbeitung ist immernoch toll. Kein knarzen oder wackeln...
Gruß
-
Also ich mache mittlerweile einige Fotos mit dem Gerät und bin ganz angetan davon. Die Qualität ist absolut in Ordnung. Wobei jedem klar sein muss, dass eine richtige Digitalkamera immernoch besser ist.
Die Verarbeitung bei meinem ist auch absolut top. Da wackelt nix und knarzt nix. Den Akkudeckel finde ich auch ok. Er sitzt sehr fest und brechen wird der erstmal nicht. Scheint mir sehr stabil zu sein, auch wenn er dünn ist.
-
Oder kann man das Gerät nicht so einstellen, dass der Speicher geschützt ist? Ich meine da so eine Einstellung mal gesehen zu haben. Man kann zwischen Telefon und Speicher wählen... müßte sich im Menü "Sicherheit" verstecken. Da gibt man normalerweise den Telefoncode ein. Standard wäre 12345. Probiers mal aus.
-
Mit dem Nokia Theme Editor für S40. Den kann man runterladen und damit neue Themen erstellen oder alte bearbeiten.
-
Das 1200 ist aber super abzulesen. Der grünliche Hintergrund stört nicht wirklich.
-
Stimmt. Ich habe beim 5610 einen Adapter auf 3,5mm dabei. Am Gerät selbst ist wieder ein 2,5 mm Anschluss.
-
Nein, geopfert hab ich es nicht. Aber unser Handy für die Homezone ist kaputt gegangen und da hab ich es wegen dem guten Akku und der guten Sprachqualität einfach dafür benutzt.
Genau, und mit dem 5610 hab ich schon ein paar tolle Schnappschüsse am Wochenende von meiner Kleinen machen können. Da werden die schönsten Momente endlich in brauchbarer Qualität spontan festgehalten. Das geht echt sooo schnell.
-
Also ich bin absolut begeistert von der Verarbeitung. Fühlt sich alles sehr solide und hochwertig an. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
-
Also auf dem Handy ruckelt bei der Wiedergabe nix. Sieht für mich echt gut aus.
-
Wie kann ich das denn prüfen?