Hi,
ich hätte gerne das T650i black.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hätte gerne das T650i black.
Danke
Das wäre ja super. Ein kleines Handy mit (voraussichtlich) guter Ausdauer, Synchronisation, Bluetooth und der neuen S40 Version. Das alles für unter 100€. Ich werde es mir auf jeden Fall mal bestellen und dann hier berichten.
Gruß
Wenns was einfaches sein soll... das neue 2600 classic kommt dieses Quartal noch auf den Markt und hat die üblichen Wechselcover. Vorder- und Rückseite... und mit Bluetooth und Radio ist die Ausstattung auch noch ganz nett.
Gruß
Weiß eigentlich jemand welche Version des S40 benutzt wird? Vielleicht die neueste V5? Danke.
Zumindest hat das TFT nur 65k Farben. Also etwas weniger. Aber ob das wirklich großartig auffällt?
Ich fände es spannender, ob ich das Gerät per PCSuite synchronisieren kann? 1000 Einträge sind ja ganz ordentlich, aber nur wenn man sie nicht von Hand eintippen muss...
Weil das viel zu einfach wäre.
Ist Nokiamaps nicht sowas wie google earth. Der lädt doch immer die Karten aktuell aus dem Netz. Oder? Hab ich auf meinem E51 auch drauf. Aber da sind keine Karten auf dem Gerät.
Wie kann ich denn beim 5610 im Musicplayer ein Coverbild anzeigen lassen?
Weiß das vielleicht jemand? Ich habs jetzt ne Weile probiert, aber ohne Erfolg.
Allerdings kenne ich mich mit Mp3 nicht gut aus... Danke
Gruß
Funktioniert beim 3110 einwandfrei. Synchronisiere es regelmäßig und es werden diese Felder gut unterstützt.
Kein bisschen Staub zu sehen...