Hat doch heute angefangen.
Ich warte auch schon gespannt auf das 5220, aber wer weiß wann die Dinger wirklich verfügbar sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat doch heute angefangen.
Ich warte auch schon gespannt auf das 5220, aber wer weiß wann die Dinger wirklich verfügbar sind.
So, jetzt habe ich hier ein Nokia 5000 in Neon Blue liegen. Die Verarbeitung ist schon mal super. Wirkt sehr solide und robust.
Das neue Display mit 65tsd. Farben bei 320x240 Pixeln ist auch abslout ok. Es ist schön groß und sehr gut ablesbar.
Tastatur und Bedienung sind gut. Die Tasten haben einen sauberen Druckpunkt und Fehleingaben sind mir noch nicht untergekommen.
Die Sprachqualität ist ok. Sie ist etwas dumpfer als bei meinem 3110 classic. Die Verständigung ist aber nicht eingeschränkt.
Der Akku hält bisher seit 2 Tagen mit sehr viel probieren und ist noch halb voll. Aber ich gehe mal bei meiner Nutzung von minimal 5 Tagen aus.
Gruß
Ich hatte das grüne mal bei Amazon bestellt und gestern war es da. Allerdings war die Tastaturmatte so dermaßen schief eingebaut, dass man viele Tasten kaum bedienen konnte. Ging direkt zurück. Abergesehen davon ein schönes Gerät. Klein, leicht und auf den ersten Blick gut verarbeitet. Auch das Display fand ich ziemlich gut. Die grüne Farbe sieht einfach nur gut aus. ![]()
Kommt drauf an. Ist UMTS eingeschaltet? WLan suche aktiviert? Bluettooth an? Was läuft noch alles im Task-Manager? Da sind schon einige Stromfresser bei... ich hatte Umts aus, WLan deaktiviert und bin so auf 4 Tage gekommen.
Gruß
Kann zwar nicht alle beantworten, aber:
1.- Keine Probleme
2.- nein
...
Hab ich mal probiert. In geschlossenen Räumen ändert sich hier maximal ein Empfangsbalken. Vielleicht ein defekt an der Empfangs-, Sendeeinheit?
Hm, hier bei uns im Haus sind die Schwankungen auch relativ hoch, habe ich gerade gesehen. Aber bisher ist er nicht abgebrochen.
Hm, nutze ich auch ausschließlich. Ich hab im Moment simyo als Provider. Vielleicht hats damit zu tun? O2? Wechsel auf D1?
Ne, bisher noch nicht. Der Empfang ändert sich nicht sonderlich beim Versand von SMS. Bist Du über UMTS oder GSM eingebucht?
Ich wäre glaube ich auch mit der Polizei wiedergekommen. Die dürfen Dein Eigentum nicht einfach behalten. Wenn das nächste Update erst in nem Monat kommt? Was dann? Die sind echt der Hammer...