Lohnt ja auch nicht nur deswegen. Ist aber ein nettes Feature.
Beiträge von argon
-
-
Da müsst ihr Euch wohl ein Samsung kaufen...
-
Ich schließe mich hier den positiven Meinungen mal an. Seit einigen Jahren bestelle ich meine Handys und Verträge ausschließlich über Euch. Vielen Dank für die immer freundliche und schnelle Abwicklung. Es gab noch nie Probleme. Danke.
Gruß
-
So, habe seit letztem Mittwoch mein 5220 in rot. Erster Eindruck bisher, ein schickes kleines Musikhandy mit tollem Klang und gutem Akku.
Die Sprachqualität ist super und auch die Musik über den integrierten Lautsprecher hat mich echt überrascht. Ich hatte schon lange kein Handy mit so gutem Lautsprecher mehr.
Die Bedienung ist dank der altbekannten Software auch top. Die Tasten haben einen sauberen und guten Druckpunkt. Bislang macht das Gerät viel Spass.
Ich habe noch eine 4GB-Karte eingesetzt und auch die läuft super.Gruß
-
Hatte das 3120 classic auch ne Woche hier und die Empfangsqualität ist super. Auch bei der Sprachqualität konnte es Punkten. War nicht zu beanstanden. Für ein UMTS-Einsteigergerät nicht schlecht. Allerdings ist das Gehäuse nicht so mein Fall. Billiges Plastik und ich bin mir sicher das es nach einigem Gebrauch komplett knarzen wird. Daher hab ich es zurückgegeben. Es gibt billigeres mit ähnlichen Funktionen und besserer Verarbeitung. (Hab jetzt ein K530i, war noch billiger und ich finde es besser)

-
6310i -> sync mit PCSuite -> Outlook -> sync mit PCSuite -> 3109c
-
Also ich habe mir eine Nokia Passivhalterung einfach auf eine Broditplatte geschraubt. Funktioniert super und hält auch sehr gut.
Durch die Mitte vom Passivhalter (da ist sonst ne kurze Schraube) hab ich einfach eine längere Schraube gedreht und die noch durch den Brodithalter... -
Oh, jetzt wo Du es sagst. Sorry...
Da war ich wohl woanders. -
Wird da nicht auch noch nach Priorität unterschieden? Dann wäre nämlich noch eine andere Sortierung möglich...
-
Über diese Tastenkombinationen kann man nur bei Symbian S60 Geräten einen Reset durchführen. Unter "Menü" - "Einstellungen" - müsste der letzte Punkt Werkseinstellungen widerherstellen sein. Oder so ähnlich.