Eine wichtige Frage hätte ich noch: (bevor ich bei Amazon auf kaufen drücke)
- Wieviele Termine kann man denn synchronisieren? Ich habe immer so um die 200 im Kalender drin. Geht das mittlerweile oder sind es immernoch nur die 100 bei Samsung?
Danke
Beiträge von argon
-
-
Danke. So siehts ja nicht so riesig aus. Hm, schwere Entscheidung. Hab im Moment ein W890i und dagegen wird der Unterschied schon enorm sein. Aber ich glaub ich wage es mal.
Schönes WE an alle.
-
Hm, ich bin echt noch am Zweifeln. Von den Abmessungen her scheint es doch ein riesen Klotz zu sein. Oder?
Will es mir eigentlich bei Amazon über den Marketplace holen. Kann man denn mit Outlook synchronisieren?
-
Hm, ich suche noch nen günstigen Anbieter. Werde wohl noch drauf warten das Amazon den Preis anpasst. Um die 150€ wären schön. Dann mach ich freiwillig einen Test mit meiner Tochter auf dem Spielplatz.
Und wenns das überlebt hat es bei mir gewonnen. -
-
Ich wechsel einfach mal die Marke... das Samsung B2700. Guter Akku, Bluetooth, 2MP Kamera, Speicherkartenslot, Taschenlampe...IP54 Zertifizierung... Kommt im Oktober für ca. 150€.
-
Das 6600 slide hat aber keinen intergrierten GPS-Empfänger und kann soweit ich weiß nur mit Nokia Maps navigieren. Ansonsten mit den Java-Navis, wie z.B. Nav4all...
-
Auf gsmarena ist ein Testbericht. Sieht ziemlich gut aus. Auch der Preis ist mit 150€ vor Steuern nicht schlecht.
-
Nein. Definitiv nicht.
-
Na das hört sich doch mal ganz gut an. Mal sehen wie sich der Preis entwickelt.
Im Internet stand übrigens hier und da noch etwas von integriertem GPS...
Gruß