Hat das Nokia 5220 nicht Stereolautsprecher? Zumindest ist das Ding ziemlich laut und klar. Für mein Empfinden.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat das Nokia 5220 nicht Stereolautsprecher? Zumindest ist das Ding ziemlich laut und klar. Für mein Empfinden.
Gruß
Also das 3120 classic finde ich von der Sprachqualität her super. Dafür ist die Verarbeitung beim 6300 viel besser.
Also blechern klingen meine bei weitem nicht. Eins wird mit O2 genutzt und eins mit Simyo. Kann echt nicht meckern. Besser finde ich nur die Sprachqualität vom 3120 classic.
Also ich würde es wirklich umtauschen. Es gibt mit Sicherheit einige Telefone die besser klingen, aber ich finde das 6300 immernoch eines der guten Telefone.
Und blind der Connect zu vertrauen? Dann lieber ausprobieren. Jeder empfindet schließlich die Qualität der Telefone individuell noch ein bisschen unterschiedlich.
Umtauschen würde ich es schon. Zumindest mal ein anderes dagegen testen lassen. Dann kannst Du selbst entscheiden, ob die alle so schlecht sind.
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wir haben 2 6300 und die Sprachqualität ist absolut in Ordnung. Nutze ein Gerät als Festnetztelefon und in den letzten 2 Jahren hat sich noch niemand beschwert. Und auf die Tests der Connect würde ich mal keinen großen Wert legen.
Klar ist das alles wieder persönliche Meinung, aber das es bewiesen ist, dass die Sprachqualität schlecht ist halte ich für Unsinn.
Gruß
Meines Wissens kann man den Speicherort nicht verändern. Standard ist der Telefonspeicher.
ZitatFrage wenn eine SMS ankommt steht dann dort wie beim 6500slide direkt auf dem Display von wem die SMS ist ??
Ja
Ich habe das 3120 classic seit längerem und bin total begeistert davon. Display, Akku, Sprachqualität und funktionen sind super und funktionieren einwandfrei. Eine 4GB SanDisk läuft schnell und stabil. Kann das Gerät nur empfehlen. Für Preise um die 100€ ist es absolut in Ordnung.
Mit der Verarbeitung eines 6300 kann es aber nicht mithalten. Es knarzt zwar nicht, aber die Haptik ist schon ganz anders. Dafür ist es etwas größer.
Gruß und frohes Neues.
Wieviele Termine kann das Handy denn speichern? Können die Samsunggeräte denn auch mehr als die sonst üblichen 100 Termine?
Meins kommt auch heute. Bin mal gespannt...
Hm, das sind schlechte Nachrichten. Ich verstehe nicht warum es so schwer ist einen halbwegs vernünftigen Kalender zu programmieren? Oder sind Termine in Asien etwas seltenes... hehehe